Aber dank der VX CD haben wir sie doch dort wieder hin gebracht wo sie hin gehören.
Projekt Umbau! Tag 1 :D
-
Lauermichel
- VX-Rookie
-
Lauermichel
- VX-Rookie
-
danzig64
Hi danzig
Der Style gefällt mir richtig gut.
Ich bin auch ein Freund vom individuellen Umbau.
Original ist nicht mein Ding.
Mein Mopped muß auch meine persönliche Note tragen.
Was mir an deiner VX nicht gefällt, ist der Totenkopf am Tank.
Den find ich echt sch...e. Hahaha
Fast wäre es mir rausgerutscht.
Das schlimme Wort mit SCH.
Der Style gefällt mir richtig gut.
Ich bin auch ein Freund vom individuellen Umbau.
Original ist nicht mein Ding.
Mein Mopped muß auch meine persönliche Note tragen.
Was mir an deiner VX nicht gefällt, ist der Totenkopf am Tank.
Den find ich echt sch...e. Hahaha
-
danzig64
[quote:9e47c364f8="danzig64"]"hengo" Hahaha
Ich wollte auch erst einen Hello Kitty Sticker nehmen!
Du wolltest sicher SCHÖN sagen, habe ich Recht?
...und der [size=18:9e47c364f8]"Punisher"[/size:9e47c364f8] muß sein, ist sozusagen das I-Tüpfelchen, die Sahnehaube
[/quote:9e47c364f8]
Ich find den scheiße.....
Ich wollte auch erst einen Hello Kitty Sticker nehmen!
Du wolltest sicher SCHÖN sagen, habe ich Recht?
...und der [size=18:9e47c364f8]"Punisher"[/size:9e47c364f8] muß sein, ist sozusagen das I-Tüpfelchen, die Sahnehaube
Ich find den scheiße.....
-
danzig64
[quote:4e223ced14="danzig64"]Mag irgendwer diesen Style???? Schwarz, flacher Lenker, Spiegel runter?[/quote:4e223ced14]
Ja, kommt gut
Fange am Wochenende mit meiner an. Ersteinmal Gabelfedern, Öl und Simmeringe tauschen und Gabelbrücke lacken... Meine VX ist schon schwatt
.
Neue Griffe sind schon da, beim Lenker bin ich noch in der Findungsphase.
Ja, kommt gut
Neue Griffe sind schon da, beim Lenker bin ich noch in der Findungsphase.
-
danzig64
[quote:6f71d8e744="Ronin"][quote:6f71d8e744="danzig64"]Mag irgendwer diesen Style???? Schwarz, flacher Lenker, Spiegel runter?[/quote:6f71d8e744]
Ja, kommt gut
Fange am Wochenende mit meiner an. Ersteinmal Gabelfedern, Öl und Simmeringe tauschen und Gabelbrücke lacken... Meine VX ist schon schwatt
.
Neue Griffe sind schon da, beim Lenker bin ich noch in der Findungsphase.[/quote:6f71d8e744]
Klingt für mich sehr gut was du da vor hast!
Schick mir doch mal ein paar Fotos von den Details, Griffe, Spiegel, Blinker etc.
Mir gefällt mein gerader Lenker, in Verbindung mit den Kellermannblinkern sehr gut, könnte vielleicht noch einen Tick breiter sein!
Ja, kommt gut
Neue Griffe sind schon da, beim Lenker bin ich noch in der Findungsphase.[/quote:6f71d8e744]
Klingt für mich sehr gut was du da vor hast!
Schick mir doch mal ein paar Fotos von den Details, Griffe, Spiegel, Blinker etc.
Mir gefällt mein gerader Lenker, in Verbindung mit den Kellermannblinkern sehr gut, könnte vielleicht noch einen Tick breiter sein!
-
danzig64
Bilder werden folgen.
Bis jetzt ist außer Schrauben lockern und Teilen bestellen (die man sowieso nicht sieht (Federn, Öl, Kerzen, etc.) nichts passiert. Ähm, doch Griffe sind schon da und schwarze Zeiger und einen roten "roter Bereich" hats schon.
[url]http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?p=82019#82019[/url]
Bis jetzt ist außer Schrauben lockern und Teilen bestellen (die man sowieso nicht sieht (Federn, Öl, Kerzen, etc.) nichts passiert. Ähm, doch Griffe sind schon da und schwarze Zeiger und einen roten "roter Bereich" hats schon.
[url]http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?p=82019#82019[/url]