vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Babba62
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.09.2018
Beiträge: 2
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg

BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 10:28:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Oh, hab ich mich noch nicht vorgestellt?
Asche auf mein Haupt Wink
Ich bin zwar schon länger hier, aber bisher nur als Mitleser, das hat leider seine Gründe gesundheitlich.

Kurz zu mir. Ich bin ein 56 jähriger Pfälzer aus der Nähe von Bad Dürkheim und fahre Motorrad seit ich 18 bin.
Meine erste VX kaufte ich 1993 und bin 10 Jahre damit glücklich gewesen. Dann diverse andere.
Nach meiner schweren Krankheit wollte ich letztes Jahr unbedingt wieder eine haben und hab es nicht bereut, einfach eine tolle Maschine.

DlzG

Harald
_________________
1993 VX800 und jetzt wieder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 10:44:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Harald, hi all Very Happy

Fahre auch nun die 3.Garnitur Dunlop/Roadsmart - war Originalbereifung- und bin sehr zufrieden-nix auszusetzen! Cool
Bin früher auf der VX Michelin Pilot gefahren - waren auch sehr gut, vor allem bei nasser Strasse.

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy
(der jetzt Drehorgel fährt)
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 16:54:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Harald,

herzlichen Willkommen im VX-Forum!

Prima, dass Du wieder "back to the roots" gegangen und auf einer VX gelandet bist...

Alles Gute für die Gesundheit und viele schöne VX-Touren -

Grüße, Gernot

P.S: - mein Satz Roadsmart 3 liegt schon beim Händler bereit - nach mehreren Michelin PR3 bin ich schon ziemlich gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 19:47:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Babba62,

herzliches Willkommen hier.
Ich habe das Thema mal aufgeteilt ... soweit ich konnte.

@Gilbert: irgendwie bist du mit rübergerutscht ...

Gruß
Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 20, 2019 22:15:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Harald,
willkommen und viel Spaß im und ums Forum.
Deine VX sieht ja noch sehr gut und original aus. Gefällt mir.
Wünsche Dir noch viel Freude und ne Menge schöner Kilometer mir ihr.
Bleib Gesund und immer oben.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2019 12:05:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Odenwald an die Weinstraße.
Viel Spaß mit Deiner "neuen Alten" und hier im Forum!

Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2019 12:30:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi und wilkommen Harald / Babba62
wünsche dir das du nun gesund bleibst und deine VX ebenfalls.
Viel Spaß
Gruß aus dem Norden
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.