Die Drosselung kann ich nicht einfach rausnehmen, das sind komplette Schieber.
Waren anscheinend ab Werk verbaut.
Ich schraub ja auch gerne an meiner anderen Suzi aber die VX ist ja extrem verbaut. Hab noch nie so viele Schläuche gesehen????????
Servus aus München
Einfach rausnehmen geht ned. Das sind komplette Schieber, anscheinend ab Werk verbaut.
Dafür ist aber nirgends was anderes gedrosselt, also brauch ich die Schieber der 61 PS Version.
Ich schraub ja auch an meiner anderen Suzi aber die VX ist ja dermaßen verbaut. Hab noch nie so viele Schläuche gesehen wie an der.
Dafür ist aber nirgends was anderes gedrosselt, also brauch ich die Schieber der 61 PS Version.
Ich schraub ja auch an meiner anderen Suzi aber die VX ist ja dermaßen verbaut. Hab noch nie so viele Schläuche gesehen wie an der.
[img:265f0b4db2]https://up.picr.de/42238878bh.jpg[/img:265f0b4db2]
Mal zum Vergleich, Gasschieber 34PS mit festem Anschlag und das Röhrchen der 50PS Drosselung.
Mal zum Vergleich, Gasschieber 34PS mit festem Anschlag und das Röhrchen der 50PS Drosselung.
Zuletzt geändert von Frank_#62 am Mi Okt 13, 2021 20:08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Krass .... hab ich auch noch nicht so gesehen. Den Kunstoffklumpen oben bekommt man sicher weg (muss ja nicht gleich ne Felx genommen werden).
Da brauchen die Gaser sicher auch andere Düsen.
Gibt's die Version eigentlich im W-Handbuch.. Ich glaub nicht ? schau ich mal nach.
Gruß
Peter
Da brauchen die Gaser sicher auch andere Düsen.
Gibt's die Version eigentlich im W-Handbuch.. Ich glaub nicht ? schau ich mal nach.
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
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