VX 800 gegen GSX-F 600

DSP
VX-Geselle

Beitrag von DSP »

[quote:200f57b01b]Anzumerken bleibt mir nur: Es ist doch ganz klar, welches Bike das bessere von beiden ist. Jeder geht mal in die Garage, kommt zurück und schreibt hier auf, welche Bikes da stehen (Ronni-du nicht, die Liste wird zu lang Laughing Laughing Laughing !!! Wollen doch mal sehen, welches Bike ganz oben auf der Liste steht....das ist das beste Bike wo gibt....!!!! [/quote:200f57b01b]

Seid meine Dicke unerlaubt "entliehen" wurde steht da nur noch mein Kampfkreuzer - eine 95er FJ1200 ;-)

Auf Langstrecke bequemer als die Dicke, beim gemütlichen "blubber" fahren war die" Dicke" aber cooler ;-)
OttmarX
VX-Meister
Beitrag von OttmarX »

[quote:a4fb3bb256="ragodd"][...]Jeder geht mal in die Garage, kommt zurück und schreibt hier auf, welche Bikes da stehen [...][/quote:a4fb3bb256]Hmm, verstehe ich jetzt nicht. Aber, wie Du möchtest: Eine geile SV650
und eine monumentale Harley Davidson StreetBob... und ein kaputter Roller...
(Btw. nur zur Info: Die SV macht 0 - 100 in 3,5 Sek. Noch Fragen?)

Worauf möchtest Du hinaus??? :shock:

:D :D :D :D
Mit 66 Jahren....
Eulenspiegel

Beitrag von Eulenspiegel »

[quote:a3832bdbd4="ragodd"]Eule, du kannst sagen was du willst: Dein Titel hier im VX Forum lautet "VX-KÖNIG"!!!!

:lol: :lol: :lol: [/quote:a3832bdbd4]
Ja schon - Dein Titel lautet ebenso -, aber: Ist nichts mit König, bei keinem von uns: Viele Könige ergeben wieder ein "demokratisches" Forum. :shock: :shock: :shock: :mrgreen:
Antworten