vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schnuffi 2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 62
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Sa Jun 15, 2019 18:35:31    Titel: morgen Treffen 70er Jahre in Appelhülsen Antworten mit Zitat
 
Ist da jemand morgen von euch?

http://appelhuelsen.net/2.html

Wollte mal hin und tolle Moppeds anschauen
MfG
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 173
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2019 15:02:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Schnuffi2, danke für die Info. War in Haltern und bin von dort mal hin. Wahnsinn, habe schon lange nicht mehr soviel Mopeds auf einmal gesehen. Waren auch sehr schöne Teile dabei.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi 2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 62
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2019 15:56:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, da war der Bär los und eine lila VX aus OS war auch da, sonst habe ich keine gesehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 173
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2019 16:17:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich war zwischen 11:00 und 11:30 Uhr da. Mit dem aus Osnabrück, hab ich gesprochen. Der hat die VX erst vier Tage
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi 2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 62
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2019 18:02:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
mein Aufenthalt war so von 10 Uhr bis 13 Uhr
rote VX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 173
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2019 19:05:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin doch überall rumgelaufen? Hab aber keine rote gesehen. Naja, evtl. sieht man sich das nächste mal.

Ist auf jedem Fall schön, wenn man im Forum solche Termine schreibt.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 205
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2019 12:53:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wâre sehr gerne hingefahren, aber leider vergessen den Termin war schon mit anderen Mopeten dort ist immer Hammer treffen !
Schade das es nicht früher angekündigt wird (ich weiss keiner zu verpflichtet )
Aber wer ist schon jeden Tag im Forum? Wenn ich hier drin bin , meistens alleine!

Sollte aber keine Kritik sein,bitte nicht falsch verstehen,schreib das lieber gleich dabei!

Mfg Jürgen


Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi 2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 62
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2019 13:07:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sorry.
Aber ich hatte lange überlegt, ob ich das überhaupt hier schreiben durfte
MfG
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1988
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2019 15:00:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schnuffi 2 hat Folgendes geschrieben:
Sorry.
Aber ich hatte lange überlegt, ob ich das überhaupt hier schreiben durfte
MfG
Klaus


... als hätten wir außer den Beiträgen, die uns nicht passen, hier jemals zensiert... Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgenk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 205
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2019 16:42:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja Klaus ,,ich wäre sofort dabei gewesen , weil es eines der besten Treffen ist die es gibt!!
Und ...ja klar darf man das schreiben! Alles sauber und man steht nicht im Dreck bzw Wiesen und ähnliches ,,,Bewirtung , Preise selbstgemachter Kuchen (den ich leider nicht Essen darf) einfach toll ! Und Oldies ohne Ende!
Hab es nur leider nicht gesehen !

Mfg Jürgen

Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 473
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2019 07:57:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Am Sonntag hatte ich leider keine Zeit, da wir nachmittags schon mal das Zelt in Trendelburg aufgebaut und fast alles Gerödel für unser Treffen dort eingelagert haben. Am Montag ging es dann los. Aber auch wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich lieber zum Treffen nach Dortmund Asseln gefahren, da dort etliche Kollegen hin sind.

Gruß
Dieter

aktuell aus Trendelburg, aber mit MZ
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.