vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2019 08:57:23    Titel: Ohne Worte Antworten mit Zitat
 
Ohne Worte bedeutet, dass ich Nix dazu schreibe. Wink

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2393463754067218&set=pcb.2253544138016876&type=3&ifg=1&__tn__=HH-R&eid=ARCTsOcmrwAu0HjPG-xbBjNp4tIvTsxRZRMihYGmxYUxBHbfxQE4_urz4hp7ffXfSu1g7RgVAEtppBKi
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2019 09:23:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das kann man schon so machen Cool
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2019 11:26:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Den Benzinhahn find ich Super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2019 14:49:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
da hatten wir auch schon ausgefallenere Exemplare beim Treffen - ich erinnere mich da an ein Rat-Bike auf VX-Basis
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2019 19:10:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tschoerk hat Folgendes geschrieben:
da hatten wir auch schon ausgefallenere Exemplare beim Treffen - ich erinnere mich da an ein Rat-Bike auf VX-Basis
Gruß Tschörk


Das Rat-Bike damals (2010) hatte noch was... Es fuhr ja sogar eine "Rat" mit. Das war alles "aus einem Guss"... passte irgendwie. Aber wenn so'n ungarischer Designer Hand anlegt... Sad
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2019 23:19:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Über Geschmack lässt sich ja Gott sei Dank streiten,,,Smile,,,
bzw jedem das seine ....immer wieder interessant sowas zu sehen Cool

Jürgen Laughing
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.