vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1205
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2019 08:54:59    Titel: wer war am 25.8. auf dem Köterberg ? Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen,
ich habe am 25. nach dem Urlaub (Urlaub ohne Motorrad) mal wieder meine große OWL-Runde gefahren und war dabei auch für 'nen Kaffee auf dem Monte WauWau.
So mindestens von 13:30 bis 14:00 Uhr stand mitten auf dem Parkplatz eine schwarze VX mit dem Kennzeichen EIN-.... .
Der Fahrer hatte seine Jacke schön über den Tankrucksack gefaltet.
Leider war vom Fahrer weit und breit nix zu sehen.
Ich hätte gerne ein paar Worte gewechselt.
Es ist schon selten dort oben mal eine VX anzutreffen.
Ich war eindeutig zu erkennen: schwarzes VX T-shirt mit unserem großen Logo auf dem Rücken Wink
Gut, vielleicht wollte er/sie nicht mit mir reden weil ich ja nun XT fahre Rolling Eyes
Ich wünsche euch/uns eine schöne Saison.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.