vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eric
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.11.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2019 22:11:02    Titel: Hallo Antworten mit Zitat
 
Meine VX Bj.90 hat mich die letzten 15 Jahre immer gut ans Ziel gebracht. Meist kürzere Strecken in SW-Deutschland, manchmal z.B. Schwarzwald, Pfälzerwald und Eifel.
Nur kleine Um-/Anbauten: Stahlflex, progr. Federn, Koffer, Windshield (nur wenn viel Autobahn ansteht), aktuell Reifen von Heidenau. Kilometerstand bei etwa 70Tkm.
Hier im Forum habe ich gelegentlich schon gute Schraubertipps gefunden. Höchste Zeit, dass ich mich auch einmal anmelde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2019 22:39:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen hier im Forum.
Gute Idee mit der Anmeldung Wink
Und nach 15 Jahren bist du herzlich eingeladen zum 20. VX-800-Treffen in Goslar/Harz.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2019 07:22:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Eric,
schön das du dich angemeldet hast, da bist du ja einiges an Kilometern schon gefahren mit der VX.

Willkommen im Forum.
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 469
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2019 09:14:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Eric,

willkommen im Forum "du alter schwarzfahrer" Laughing
Gruß
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eric
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.11.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2019 17:34:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die Begrüßungen und die Einladung.

Übrigens, falls zufällig einer das Teilegutachten für einen Lenker von Spiegler (Nr. 0084 Stahl) hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Grüße
Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2019 19:38:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Eric,
willkommen im Forum.
Besser spät gemeldet als gar nicht. Ist ja auch noch genau passend bevor die VX 30 wird.

Wünsche viel Spaß beim Schrauben, Fahren und Lesen.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2019 09:59:56    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat
 
Eric hat Folgendes geschrieben:
... gute Schraubertipps ...

Moin Eric,
für "Erste Hilfe" solltest Du unbedingt mal hier rein schauen ...
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9515
und die Datensammlung anfordern.

Viel Spaß beim Schrauben! Wink

Sonnige Grüße aus Wesel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.11.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2019 00:11:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Datensammlung kenne ich schon. Die ist super.

UweS hat Folgendes geschrieben:
Ist ja auch noch genau passend bevor die VX 30 wird.

Ja, dann dürfte die VX kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Sa Nov 16, 2019 08:27:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzlich willkommen auch aus dem Odenwald - scheint ja nicht so weit von Dir zu sein!
Vielleicht sieht man sich mal "on the road"! Oder war vielleicht sogar schon!?
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.