vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2020 22:48:53    Titel: Habe gestern meine VX verkauft! Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VX Gemeinde!
Habe gestern meine schwarze Dame verkauft, wird nächste Woche abgeholt und geht in den Landkreis Diepholz , also nicht allzu weit von mir entfernt!
Der Käufer hatte schon mal eine Purple farbene !
Wollte Euch das kurz mitteilen , einen schönen Feiertag

Mfg Jürgen aus Bad Essen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1205
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2020 22:56:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schaaade Rolling Eyes
Aber du bleibst uns doch erhalten, oder ?

Alles Gute.
Halte Abstand und bleib gesund.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 204
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2020 17:20:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mensch Jürgen,
das ist schade, allmählich wird es einsam als VX-Fahrer im Wittlager Land. Wenn Du Sehnsucht nach dem typischen VX-Sound hast, sag Bescheid... Laughing
VG und pass weiter auf dich auf!
Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: Suzuki VStrom DL 650 Bj. 2010 und Suzuki XF 650 Freewind (Umbau) Bj. 2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2020 10:30:12    Titel: Sound,,,, Antworten mit Zitat
 
Moin an Euch !
Ja ich bleibe hier im Forum ,warum auch nicht? Wenn ich darf!

Ja Andy wenn es so sein sollte ??? Wer weiss , gehe wieder dahin zurück wo ich schon vorher Moped mäßig war,, es gibt wenn alles klappt bzw die Maschine so ist wie ich es mir vorstelle,
meine dritte K 1200 jetzt aber als GT nicht mehr die RS ,
Die Trauer war zu groß und auch die " Liebe " zum Ziegelstein Motor , ich könnte mir vorstellen
das der Käufer vielleicht auch ins Forum kommt!
Mache nächste Woche noch frischen TÜV ,dann wird sie abgeholt! Hat jetzt ca 18.000 km drauf!
LG an alle hier Jürgen
Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2020 20:51:00    Titel: Die neue ,,,,ist wieder eine Suzuki,,,, Antworten mit Zitat
 
Bin am Freitag mit Anhänger und einer Kiste voll Spanngurten , bis fast ins Allgäu gefahren
um mein anderes Motorrad zu kaufen ,,es war Mega anstrengend bin hin und zurück fast 1100 km gefahren! Um 6.00 Uhr los und um 19.15 wieder Zuhause .
Es ist eine dunkelblaue GSF 1250 s geworden aus 2010...
Mfg Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.