vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LukasRogo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2020 07:45:23    Titel: Gimbel Verkleidung Antworten mit Zitat
 
Moin Moin aus Hamburg liebe Community, ich fahre seit 5 Jahren meine schöne VX 800 mit der Gimbel verkleidung mit Doppelscheinwerfer. In diesem Jahr habe ich das problem das der Tüv das Teilgutachten haben möchte was vorher nie der Fall war...Ich habe leider kein Gutachten, weils ja auch im Fahrzeugschein eingetragen ist... lange rede kurzer Sinn, besitzt eventuell noch jemand ein Gutachten der Verkleidung das er mir schicken könnte?

Beste Grüße aus Hamburg


https://ibb.co/X24byhH [/img]
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2020 08:14:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Lukas,
wenn die Verkleidung im Schein eigetragen ist braucht der kein Gutachten ....
oder was ist die Begründung für den Wunsch nach dem Gutachten?

Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2020 08:38:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hm, die Verkleidung hat doch bestimmt irgendwo eine Nummer.
Anhand derer kann der Tüvosi dich nachschauen was Sache ist.
Aber wahrscheinlich hast du einen Bundestüvpresidenten erwischt
Naja, mit der Nummer kannst du auf der Seite von Gimbel bestimmt eine ABE runterladen.
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.