vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
psvx800
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ammersee

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2020 10:51:00    Titel: TÜV der besonderen Art Antworten mit Zitat
 
Heute war es wieder soweit.
2 Jahre sind um, die VX scheint nicht gealtert zu sein, nur ich;-)
Als ich in Landsberg bei den Kontrollfreaks einlaufe, steht da eine VX (purple) und der Prüfer ist zu gange. Kaum das ich Andy ein Servus zurufen konnte, schon ist der Checker auf meine VX umgestiegen.
Fünf Minuten später waren wir fertig.
Super Stundenlohn die Jungs...

Aber das sich zwei 28 Jahre alte VX beim TÜV das erste Mal treffen, passiert sicher so schnell nicht wieder.

Daher weiter gute Fahrt ohne Mängel.

Servus
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2020 12:11:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Peter!
Schön, was von Dir (und dem kleinen V2) zu hören! Very Happy
"Ohne Mängel" ist ja Usus bei unseren Mopeds... Wink
VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg#107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 17.06.2015
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2020 02:35:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gernot hat Folgendes geschrieben:

"Ohne Mängel" ist ja Usus bei unseren Mopeds... Wink


Pahhh!,

Hauptuntersuchungen ohne Mängel sind was für Amateure.
Macht das erst einmal nach!




Gruß,
Jörg107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2020 02:46:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Welche Abgasreinigung?? Laughing
CO 0,15? Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy69
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.08.2019
Beiträge: 3
Wohnort: 31275 Lehrte

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2020 10:16:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Leerlauf 100 !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.