vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
isel13
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.05.2020
Beiträge: 12
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2020 13:50:12    Titel: Moin aus Solingen Antworten mit Zitat
 
Moin VX Gemeinde....
Heiße Andreas ,bin 53 Jahre jung und komme aus Solingen.
Keine Ahnung was mich am Sonntag gebissen hat , aber ich mußste unbedingt eine lila Kuh kaufen.

VX800 Bj: 1995

Naja , Zustand fand ich auf den ersten Blick ganz ok! Der zweite Blick ist aber ohne lila Brille ....

Also kurzum , da muss Hand angelegt werden! Alles was Mann so an Werkzeug in der Hand halten kann , kommt natürlich zum Einsatz.

Flex und Co geht immer!

Gruss Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2020 14:16:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Andreas,

viel Spaß beim Schrauben, viele gute Tipps und Workshops gibt´s hier im Forum. Die "Suche"-Funktion hat da schon wahre Wunder bewirkt! Wink

VG Gernot (auch lila Kuh-Fahrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2020 05:35:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Andreas,
willkommen im Forum und viel Erfolg beim flott mach deiner VX.

Sonnige Grüße aus Hamburg.

Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isel13
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.05.2020
Beiträge: 12
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2020 16:03:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die nette Aufnahme im Forum...
Fotos sind ja bekanntlich für uns alle wünschenswert und willkommen , aber ich glaube eine Standart lila Kuh kennen hier wohl alle.

Fotos also erst nach Flex
Shocked

Habe erst mal Plunder wie Koffer Halter Topcase usw ... super Lampenmaske entfernt .

Bestellt habe ich auch schon was ...

Da wären wohl die obligatorischen neuen Federn von Wirth
sowie ein Superbike Lenker .

Led Blinker werden es wohl von Kellermann werden.... Finde die Bullet´s
3in 1 einfach Hammer.

Neue Reifen bekommt das Baby auch noch .

Mensch...Bremsscheiben sind ja fast so teuer wie das ganze Bike...
Was läuft da schief?

Ja , Heck wird gekürzt. Überlegungen hinsichtlich des Sattels sind noch nicht konkret beschlossen.

Freue mich auch Feedback

Gruss Andreas
_________________
Wenn das eine nicht klappt, versuche etwas anderes! Vieleicht klappt das auch nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2020 16:10:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
welche "super Lampenmaske" war verbaut ?
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
isel13
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.05.2020
Beiträge: 12
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2020 19:45:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es ist bestimmt das schönste ever !


_________________
Wenn das eine nicht klappt, versuche etwas anderes! Vieleicht klappt das auch nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isel13
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.05.2020
Beiträge: 12
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2020 19:59:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sorry , für die Bildgrösse....
Kann ich das nicht selbst noch editieren?
_________________
Wenn das eine nicht klappt, versuche etwas anderes! Vieleicht klappt das auch nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2020 20:42:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Bildgröße = beim upload kann man das beeinflussen soweit ich weiß. (600x800 ist dann nicht sone Leinwand Smile

Zur Verkleidung = jup die mag ich auch nicht.
Würde evtl. gern mal die Five Stars mit dem Eckigen Scheinwerfer haben wollen würden.. oder so.. Die passt zur VX Finde ich. Denke aber ganz ohne steht der VX am Besten.

Viel Spaß weiterhin
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 471
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2020 08:12:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
isel13 hat Folgendes geschrieben:
Sorry , für die Bildgrösse....
Kann ich das nicht selbst noch editieren?


Moin Andreas,

willkommen hier im Forum.
Wenn du mit Flex umgehen kannst, dann geh doch mal zu:

picr.de
anmelden
deine Bilder hochladen
den generierten Link in deinen Text einfügen.

UND, mach aus der VX keinen Chopper oder sowas!
LG
siegfried


_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2020 09:20:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aha, eine der seltenen Suzuki-Originallampenverkleidungen für die VX......

Bremsscheiben: Kauf keine Originale. Gibts im Zubehör billiger. Rate dir vorne zu schwimmender Scheibe (z.B. Braking) so noch wo eine zu bekommen ist....
Macht daraus jetzt keine Brembo oder Nissin-Anlage, bremst aber besser und ruhiger (dosierbarer) als das originale Teil.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isel13
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.05.2020
Beiträge: 12
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2020 11:10:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
Danke für den Tip mit der BS....
Wollte eigentlich nur auf Stahlflex umrüsten und den Rest lassen.

Habe jetzt mal erste Schadensbilder vom Kardanmitnehmer und Felge !
Immer diese netten Überraschungen! Irgendwann wurde ein Gewinde wohl neu geschnitten..... leider schief und der Rest ist sichtbar !

Gute Zähne sehen wohl auch besser aus.


_________________
Wenn das eine nicht klappt, versuche etwas anderes! Vieleicht klappt das auch nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.