vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2021 11:18:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super geschrieben und Glückwunsch zur gültigen HU. Very Happy
Die Prioritäten der Prüfer können recht unterschiedlich sein.
Mit den alten Holzreifen hat es geklappt mit guten aus 2021 hätte es vieleicht Probem geben. Klingt komisch, ist es auch. Wink
Mit guten neuen Reifen wird die VX deutlich handlicher und sicherer, besonders bei Nässe. Z.B. Michelin PR 2/3

Grüße, Frank


Zuletzt bearbeitet von Frank_#62 am Do Apr 01, 2021 12:22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2021 12:11:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin schöne Geschichte zum 1. April Wink

Glückwunsch zur bestandenen HU.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2021 20:28:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte die Drosselklappe auch ausgebaut

Ich wollte das bei einem alten Vergaser auch mal versuchen.
Einfach so rührt sich da nichts.
Hast du die Rückseite der Schrauben ausgebohrt?

Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2021 13:43:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Firstman = Glückwunsch zum TÜV. Viel Spaß beim Fahren Smile
Tip = wenn die Messung Stimmt ist sie recht mager eingestellt ich würd da die Gemischschrauben noch 1/4 Umdrehung raus holen.. 0,47% ist schon ganz schön Mager wenn es stimmt Smile

@ Frank = Die Schraube dreht sich aber ? Die sind von hinten aufgeweitet mit Körnerschlag (Sone Art Sicherung). Wenn nix geht Bohren von der Kopfseite (M3 also so max. 2,5mm Bohren Zart und Vorsichtig. Ich hatte auch eine solche Schraube war aber kaum ein Problem. Die Neue Schraube auch wieder von Hinten Körnen zum Sichern aber auf der anderen Seite mit genau passenden Schraubenzieher der aufliegt gegen halten das hält die Welle nicht aus sonst !!
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2021 16:55:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,

nein da bewegt sich garnichts. Soll es wahrscheinlich auch nicht.
Viel Kraft kann und darf man dort auch nicht aufbringen.
Habe ein Video dazu gefunden. Anderer Vegaser aber gleiches Prinzip.
https://www.youtube.com/watch?v=5Hsz1Yolfvo
Wenn das bei mir nicht ein ohnehin defekter Vergaser wäre würde ich mich da ohne größe Not nicht heranwagen.

Grüße, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2021 19:04:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
ist ja auch kein muss, wenn es nicht sein muss.
Ich habe das "Quitsch Geräusch" nur durch Ausbau Reinigen + Montage wech bekommen.
Ist aber auch keine Zauberei wenn man weiß was man da macht.
Und ganz klar = viel Kraft darf man da nicht aufbringen Smile
Wie gesagt von 4 Schrauben hatte ich nur bei einer Kummer.
Das im Video ist größer (Sicher M6 um den dreh.)
Von der Kopfseite hab ich gebohrt weil Kreuzschlitz geht es schön Zentrisch rein. Dann gleich Gewinde nachgeschnitten um Mini Reste raus zu holen, dann Drosselklappe raus. War M3 würde ich ein Bier drauf wetten .. ist aber schon gut 2 Jahre her. Hab kein Kummer nach Montage mit neuer Schraube + Sicherungs Körner Schlag (auf die richtige weise....Vorsichtig mit Gegenhalten !!!)

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
firstman
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.02.2021
Beiträge: 83
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2021 07:59:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Peter: Danke für den Hinweis, auf die 0,47% CO2 war ich bis dato eher stolz..Wink Ist die Diät auf Dauer nicht so gesund..?
Prinzipiell passt das magere Ergebnis: Denn tatsächlich war die LL-Gemischschraube hinten auch nicht >2 Drehungen draussen, sondern nur 1,5..

Und dann noch mein Drosselklappengeständnis: Du hattest ja nach meiner Vergaser-Kochaktion empfohlen, die Drosselklappendichtung auf Verbrühungen zu checken. Vor deren Ausbau hab ich aber dann aber echt gekniffen (ua. genau wegen dieser miesen Schräubchen..) Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1936
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2021 08:37:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
0,47% sind schon sehr mager für die alte Dame! Die Leerlaufgemisschrauben betreffen allerdings nur die Leerlaufdrehzahl (deswegen heissen sie auch so). Beobachte ein bischen das Kerzenbild - vor allem im Sommer, wenn sie richtig heiss wird. Sollte es von hellgrau-weiss Richtung schneeweiß gehen, musst du was machen. Möglicherweise ist dann auch der Hauptlastbereich etwas zu mager (Düsennadel eine Kerbe höher).

Und gleich dazu, weils immer wieder aufpoppt: Bei 4-Taktern ist ein rehbraunes / dunkelgraues Kerzenbild falsch und zu fett!
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2021 19:13:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Firstman = welches Rep Kit hast du verbaut bzw. welche Teile im Gaser hast du neu gemacht außer Dichtung und Schwimmernadelventil ?
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
firstman
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.02.2021
Beiträge: 83
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2021 20:00:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das da:

Tourmax, bei Louis nur 5,99€ Anfang März 2021.
Hab aber NUR die Dichtungen verwendet, weil Nadel & Nadelventil beim Tourmax Set minimal anders aussahen (Die Tourmax-Nadel hatte zB. keinen Bügel..) Zudem sah meine original-Nadel wirklich aus wie neu.
Fies verschmoddert war bei mir nebst der festen Schwimmerachse vor allem Nadelventil und Düsennadel aber eben auch die Leerlaufdüse...bei diesem winzding hatte ich mir das Ultraschallbad am ehesten gewünscht.
Und etwas Stress hatte ich ja auch mit der Leerlaufgemischschraube, weil die winzige U-Scheibe beim reinigen verloren ging und ich mir dann eine selber eine feilen musste. Also war ich an immerhin zwei heiklen? Leerlaufkomponenten zugange Exclamation
Findet ihr die mageren 0,47% CO2 besorgniserregend...?
Patient quietschfidel und ihr schaut düster auf die Blutwerte...?! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2021 23:50:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi firstman,
derart niedrige CO-Werte sind toll für die Umwelt, aber Gift für die Krümmer-Innenrohre, weil das Abgas einfach zu heiß wird und wie ein Schneidbrenner wirkt. 2-3% CO ist nicht zu fett und zudem definitiv besser für Motor und Auspuffkrümmer.
VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstman
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.02.2021
Beiträge: 83
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2021 07:43:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hoppla! Greta glücklich - aber an der Ampel beginnt der Krümmer zu tropfen..? (Hihi)
Manche im Forum scheinen ja schon 2% kritisch zu finden - und ich hab 0,47%...! Surprised
Wie Amigaharry schreibt: Ist ja 'nur' das Standgas-Ergebnis und mit "Deep Purple" tanzt man ja nur selten Steh-Blues.. Cool
Sobald ich meine VX in Freiburg endlich mal angemeldet bekomme, check ich mal die Kerzen.
Dennoch frage ich mich: Kann ne 3/4 Umdrehung (von 1,5 auf 2,25) an der hinteren LL-Gemischsschraube schon +2% ausmachen..? Gibt ja schliesslich auch noch nen vorderen Vergaser, an dem ich bis auf die Synchro nichts modifiziert habe. Der müsste bei dem Mittelwert (?) ja auch viel zu mager laufen...(oder hat der Prüfer am Ende nur einen gemessen ?)
Was ich nur sagen kann: Choke spricht reibungslos an, sie dreht eigentlich prima aus dem Keller hoch, Starthilfespray führte nicht zu Drehzahländerungen, manchmal patscht sie ein bisschen und wenn sie 2,3 Tage gestanden ist, springt sie immer erst auf dem hinteren Zylinder an - der vordere kommt dann nach ein paar Sekunden dazu..
Das ist mein (überschaubarer) Befund bis dato..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2021 10:40:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moinsen, Firstman.
Du würdest Dich wundern, wie sensibel die Leerlaufgemisch-Einstellschrauben reagieren. Shocked
Eine 3/4-Umdrehung sind "Welten" beim CO-Wert!
Ich stelle die Dinger immer im Zuge der HU ein, während der Prüfung.
Macht nebenbei einen Mords-Eindruck auf den Prüfer. Razz

Die Zündkerzen sind meines Wissens diesbezüglich nur bedingt aussagekräftig - da würde ich mich nur ungern drauf verlassen. Gilt m.E. bestenfalls als grobe Richtung für Extremzustände. Beim Fahren mit unter 0,5% CO dürfe der Isolator in der Kerze ziemlich weiß sein, nach dem Warmfahren versteht sich.

Beim TÜV musst Du einfach darauf achten, dass der Prüfer die Sonde sowohl in den linken, als auch in den rechten Auspuff steckt, wenn beide Vergaser einigermaßen unabhängig voneinander gemessen werden sollen (da gibt es ja noch das berühmt-berüchtigte Verbindungsrohr...).

Das Anspringverhalten nach einer gewissen Standzeit (erst kommt hinten und irgendwann dann auch mal vorne) ist normal, macht meine auch so.

Niemand zwingt Dich, die Vergaser fetter einzustellen, es gibt aber halt nicht mehr so arg viele intake Gebraucht-Auspuffanlagen auf dem Markt, wenn das Innenrohr erstmal hinüber ist... Rolling Eyes

Hattest Du die Vergaser schon synchronisiert?
Das steckt nämlich erheblich mehr Sparpotenzial drin als das Abmagern des Gemischs bieten kann. Exclamation

Weiterhin frohes Schrauben,
Grüßle, Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SKY
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.04.2020
Beiträge: 390
Wohnort: Huisberden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2021 11:13:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ähhhhm, ich habe beim letzten TÜV einen Wert von 4,33 gehabt. Soll ich jetzt mal zwei Eimer hinten am Auspuff binden, damit ich die Reste wieder von hinten nach vorne in den Tank kippen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2021 12:51:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
[quote="firstman"]Das da:

Tourmax, bei Louis nur 5,99€ Anfang März 2021.

Dann hast du alle Düsen + Nadeln etc. alt gelassen, dann sollte alles i.O. sein (wenn die Alten Sachen sauber sind meine ich). Ich Hab mal alles gewechselt. Will hier aber keinen Hersteller schlecht machen hab da aber mit den neuen Nadeln Pech gehabt (Alles andere war picko bello) die Nadeln waren optisch auch 1A aber die Geometrie an der Spitze der Nadel ist nicht identisch (Tip eines VX Kollegen nach langem rätseln von mir Smile. Sieht man mit Vergrößerungsglas. Ergebnis = V-max so 160 max 170. Alte Nadeln rein = Alles wieder gut V-max wie er sein soll über 180 nach Tacho (weiter lasse ich die VX nicht und die 180 auch nur kurz zum Probieren, sonst ist für mich bei 150 Schluss.

Hier noch (nicht von mir geschrieben aber funktioniert wirklich ganz gut wenn man keinen co Messer hat.
VX nicht zu mager und nicht zu Fett einstellen (klar im Leerlauf unter Last sind da andere Teile im Vergaser für Zuständig !!) aber wenn im Leerlauf zu mager ist die Wahrscheinlichkeit das sie unter Last zu mager ist größer... der Leerlauf läuft unter last ja weiter mit (die Wege im Gaser meine ich damit) =
------------
Feineinstellung:

Am besten fängst du an, indem du beide Vergaser auf ziemlich fett einstellst bei noch stehendem Motor.
Das hat den Vorteil, dass die Leerlaufdrehzahl dann stabiler ist.
Also an beiden Vergasern die Einstellschrauben 3 Umdrehungen rausdrehen.
Dann Motor starten und mit der Leerlaufschraube (am hinteren Vergaser die große verchromte Schraube) eine Leerlaufdrehzahl von 1000 RPM einstellen (Genauer Drehzahlmesser).
Jetzt erst hinteren Vergaser die Leerlaufgemischschraube in 30°-Schritten (5 Minuten auf der Uhr) eindrehen in Richtung Mager.
Immer Drehzahl beobachten.
Sie wird steigen.
Wenn die Drehzahl 1100 RPM erreicht hat, dann wieder mit Hilfe der Leerlaufschraube auf 1000 runterregeln.
Das machst du solange, bis bei weiterem Abmagern die Drehzahl fällt.
Dann wieder ein klein wenig aufdrehen (fetter).
Danach kommt der vordere Vergaser dran.
Dort das gleiche Spiel.
----------------

Dann noch den Tipp = du schreibst weiter oben du hast 50PS eingetragen aber keine Hülsen mehr verbaut im Schieber, somit hast du die offene Version mit um die 61PS. Schau dir die Hauptdüse an und Wechsel die noch gegen die 61PS Version

z.B. 45C60 50PS =
Gaser 1 (der Hintere) Hauptdüse 135
Gaser 2 Hauptdüse 122,5

45C50 61PS =
Gaser 1 (der Hintere) Hauptdüse 132,5
Gaser 2 Hauptdüse 120

Nur neue Hauptdüsen sind nicht so teuer 5-6 Euro/Stück und helfen ggf. beim Spritsparen, die 50PS Version soll etwas Durstiger sein mit den Original 50PS Düsen. Kraft genug haben beide VX`n so oder so (Meine Meinung)

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
firstman
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.02.2021
Beiträge: 83
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2021 17:09:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Sky: Die vielen Vierbeiner bei Euch pupsen bestimmt mit >>4,33%, würd mir da jetzt keinen Kopf machen.. Wink

@Gernot: Yup, Vergaser sind +/- synchron (siehe S.7), mit leichtem Fragezeichen. Schraubenzieher hatte ich bei der HU auch in der Tasche, durfte aber nicht ziehen & glänzen, musste ja auf die Corona-Bank..

@Peter: Schlicht DANKE! - werd ich genau so durchziehen. Und dann mit neuem Synchronisator nochmal abstimmen.
Son cooler, einfach zu kapierender Praxistipp fänd ich übrigens eine super Ergänzung für den Vergaser-Workshop...!
Und zwecks 50PS Drossel-Hülsen: Nee, die habe ich kreuzbrav echt wieder reingeschoben.. Dachte, ich lern jetzt technisch erstmal geradeausfahren und dann die lustigen Kurven. Aber die Hauptdüsen werde ich auf jeden Fall noch wechseln, weniger Verbrauch find ich klasse.
Und übrigens: Wenn ich mit der VX Gas gebe, hab ich IMMER das Gefühl, die hat locker 20PS mehr als meine F650cs..(50PS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2021 19:37:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Besser nicht zu kreativ werden mit der Bedüsung...
Dann schon lieber die Kiste offiziell mit 61 PS anmelden, mehr Kraft genießen und gleichzeitig weniger Sprit brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstman
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.02.2021
Beiträge: 83
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2021 06:25:27    Titel: frohes Rostern Antworten mit Zitat
 
Die Kinder mussten gestern - logisch - Eier suchen.
Dachte, der Osterhase wäre besonders raffiniert, wenn er auch ein paar im Carport fallen lässt. Lila Kugeln auf Purple VX (harhar), Papa will ja auch mal lachen. Wurde aber nix draus. Der Große hatte die Dinger ratzfatz und beim weglaufen sagte er beiläufig: Papaa...dein Motorrad rostet..
Mist. Ich hatte das schon geschickt ausgeblendet. Aber wenns jetzt schon der Nachwuchs sieht (der knietief durch Unrat waten kann..), wie entstellend muss es dann sein?
Da stand ich also... jaa, lässt sich nicht wegdiskutieren.. hatte sie von Anfang an.. und meine kummervollen Augen fallen auf...

1. Das rostige Schaltgestänge


2. Die rostige Fußbremse


3. Den Rost am Auspuff-Achillesrohr


Nun ist mein Kampf gegen den Rost schon Jahrhunderte her, vielleicht habe ich ja zentrale Erfindungen verpasst oder wichtige Kniffe nie gelernt?
Welche Behandlungsmethoden & Therapien schlagt ihr vor bei..

1. Schaltgestänge.
Die Stange ist verchromt(?) und der Rost schon durch. Mit polieren geht nix mehr. Behandlung: Komplett auswechseln. Bessere Idee?

2.  Fussbremse.
Ist wohl nur Silberlack auf Guss (?) Behandlung: Demontieren, schleifen, grundieren, lackieren (och nee..) Wisst ihr eine schlankere Variante? Und falls nein, welchen Lack nehmt ihr da? Früher war alles auf lecker Lösemittelbasis, da bekreuzigen sich moderne Verkäufer heute sofort..

3. Auspuff-Verbindungsrohr. Auch verchromt, aber bis dato eher Rost-Pickel oder Rost-Akne, lässt sich jedenfalls noch weitgehend wegpolieren.
Gibts da irgendeinen Kniff, das weiterrosten da aufzuhalten / zu verzögern..?

Ach ja, und 4. kleine Rostflecken hier und da am schwarzen Rahmen, oder zB am Ventilator-Gitter. Meine Rostumwandler-Experimente endeten bis dato unbefriedigend. Früher hatte ich mal sone bläuliche Milch, da wurde alles schwarz, die war genial. Damit habe ich einen ganzen Transit umgewandelt.. Wink  Die neuen Milchbrühen trocknen aber hell an, dann siehts danach fast schlimmer aus als vorher.
Will jetzt aber nicht den ganzen Rahmen rausbauen, sandstrahlen etc., dafür ist echt zu wenig Rost da.
Meine mich dumpf zu erinnern, man könne auf kleine Roststellen auch einfach Öl draufmachen?
Ihr seht: Wenig Checkung. Wie verfahrt ihr da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2021 06:49:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus

Die Fußrasten sind so meine ich aus Aluguss. Wenn du jemanden kennst kannst sie Sandstrahlen lassen. Ist kein großer aufwand. Dann grundieren und in Wunschfarbe nass in nass Lackieren.

Ich habe das mit meinen Standrohren und der Gabelbrücke auch so gemacht. Funktioniert nicht schlecht. Habe dabei einen 2K Grundierfüller und einen 2K Lack meiner Wunschfarbe genommen. Beides mit Dosen.

Was den Rost am Auspuff angeht kann ich nicht zu viel sagen. Ich selber habe einen Hitzebeständigen Auspufflack in Silber verwendet für meine Ausbesserungen. Vorher eventuell mit einem Rostwandler arbeiten. Ist erst ein Jahr her.

Gruß Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hoppel24
VX-Rookie


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 18
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2021 07:30:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi, die Probleme hatte ich auch...am Auspuff hab ich den Rost soweit wie möglich rausgeschliffe, Rostumwandler drauf und silbernen Auspufflack drauf.

Fussbremshebel würde ich abschleifen, füllern, und dann neu lackieren. Ist schon ziemlich pickelig vom Rost. Das Schaltgestänge hab ich neu gekauft.. nach dem abschleifen hast du immer noch viele Rostkrater und wegen des Gewindes fand ich nachlackieren nicht ok

Grüße aus Mönchengladbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.