vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 202
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2021 20:54:24    Titel: gemeinsame Anfahrt zum Treffen am Donnerstag (Osnabrück) Antworten mit Zitat
 
Hallo und guten Abend!
ich plane meine Anreise zum Treffen am Donnerstag gegen die Mittagszeit aus Ostercappeln (nördlich von Osnabrück). Die grobe Planung geht über Melle und einem Schlenker durch das Weserbergland (Hameln, Einbeck) nach Goslar.
Bin aber durchaus flexibel in der Abfahrtszeit und der konkreten Route.
Vielleicht hat ja jemand Bock auf eine gemeinsame Anreise. Meldet euch, gern auch über eine PN.
VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1993 und Honda Transalp Bj. 1994
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2021 21:46:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andreas,
da kommst du ja fast bei mir vor der Türe vorbei.
Aber - in der Vorfreude auf das große Jubiläumstreffen - hatte ich mich bereits für Mittwoch angemeldet.
Geht also leider nicht. Rolling Eyes
Gute Fahrt
NavWil
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 202
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2021 06:37:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen Wilfried,
beim Scrollen durch die Anmeldeliste ist mir das schon aufgefallen. Vielleicht klappt es dann in 2022 mit der gemeinsamen Anreise Very Happy
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1993 und Honda Transalp Bj. 1994
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.