vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2021 23:55:33    Titel: Zurück vom VX Treffen Antworten mit Zitat
 
Glückauf,
nach üppigen 5,8 km Heimfahrt heil gelandet Cool.
Es hat mit Euch viel Spaß gemacht!
Bleibt gesund und munter!
Wir sehen uns spätestens 2022!
Gruß
Nat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 10:44:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
So, als letzte machen wir uns dann auch mal auf.
Allen vor uns eine gute Heimfahrt und bis zum nächsten Mal!
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogy06
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 39
Wohnort: 38154 Königslutter

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 12:22:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
Um 10:00 Uhr zu Hause angekommen ( hatte ja auch nur 80Km ) . Alles ausgepackt, verstaut und weggepackt. Bis zum nächsten Jahr, sehen uns.

Liebe Grüße
Jörg
_________________
Meine Maschinen der letzten 44 Jahre: Honda CB250g, 2xYamaha SR500, Yamaha Vmax, jetzt VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 202
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 12:50:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
auch ich bin wieder in der Heimat eingetroffen. Das Gepäck ist schon runter, der Fliegendreck leider noch nicht. Aber das wird nächste Woche in den Abendstunden erledigt. Eine dreckige VX im Stall, das ist ein „no go“ Laughing
Viele Grüße und kommt alle heil an!
Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1993 und Honda Transalp Bj. 1994
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 12:55:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Leute,
ich bin auch zurück.
Gesund und munter.
Ich freue mich aufs nächste Treffen. Cool Wink
Mit allen Touren und der An- und Abreise stehen knapp 1200 km mehr auf der Uhr. Wink
Danke an alle die sichtbar und unsichtbar dieses Treffen ermöglicht haben.
Und .... an alle Teilnehmer die mit ihrer Teilnahme das Treffen zu dem gemacht haben, was wir so schätzen und lieben.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 229
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 14:35:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ingke und ich sind auch zu Hause.
Vielen Dank an alle die dabei waren und besonders an meinen Reiseleiter...

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 16:01:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ja ja - erst lasst ihr mich hier alle allein,
und dann wird auch noch von einer schönen Heimreise berichtet... Crying or Very sad

da musste ich mir aus reinem "Frust" auch mal was können Wink


_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bibo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: 46342 Velen - Ramsdorf

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 16:55:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir sind auch wohl auf zu Hause angekommen.
Danke an alle.
Es war wieder richtig schön mit euch
_________________
????„ LÄÄÄÄÄUUUUFFFTT „????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 17:19:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch heile zu hause Smile
war wieder schön mit euch.
bis nächstes Jahr oder bis zum Minitreffen Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerald#303
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 192
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 17:38:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir sind auch gut zu Hause angekommen, nach einem kurzen Stopp bei meiner Schwester.
War wieder richtig toll mit Euch allen. Vielen Dank an unsere Tourgidein Renate.
Gruß Sylvia und Gerald ?
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 18:08:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach 500 km Landstraße und 7h reine Fahrzeit ist das alte lila Teil wieder mit mir daheim eingelaufen.
War wieder mal klasse in Goslar!
VG Gernot Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 18:08:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ronni hat Folgendes geschrieben:
Moin

ja ja - erst lasst ihr mich hier alle allein,
und dann wird auch noch von einer schönen Heimreise berichtet... Crying or Very sad

da musste ich mir aus reinem "Frust" auch mal was können Wink


Mensch, als Du vom Hof geflitzt bist, hab ich Dir noch hinterhergerufen, Du sollst Dein Gepäck nicht vergessen! Laughing

Nach Durchquerung einiger Bundesländer sind wir wohlbehalten daheim.
Bis nächstes Jahr, wir freuen uns!
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 21:38:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch wir sind nach 350 km und einer schönen Tour durch Harz und Thüringer Wald / Rennsteig und die letzten 100 km ab Eisfeld dann über die anfangs durchaus landschaftlich ebenfalls schöne und vor allem wenig befahrene Autobahn gut zuhause gelandet. Und anstatt auszupacken und Moped zu putzen haben wir jetzt den Abend gemütlich "beim Italiener" ausklingen lassen. Vielen Dank für die Organisation, für die schöne Zeit mit Euch und bis zum nächsten Jahr in der Hoffnung, dass ich Uschi - wie schon seit vielen Jahren - überzeugen kann, dass "das letzte Mal" doch nicht das letzte Mal war Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2021 21:58:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
ich war ca. 11.00 Uhr zu Hause, hatte eine sehr schöne Rücktour. Es war wieder mal schön, Euch Alle zu treffen. Danke an die Orga, meinen Co-Tourguide und allen anderen für das schöne Wochenende! hier ist der Link zu meinen wenigen Fotos vom Treffen, u. a. das Gruppenfoto an der Oker-Talsperre.
https://c.1und1.de/@519835618826520370/7obtQXhxS6ChmE30HOTxtw
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Einsteiger
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2019
Beiträge: 31
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2021 09:42:53    Titel: Köln hat uns wieder Antworten mit Zitat
 
Matthias und ich waren um 19:30 Uhr wieder in Köln.

Abgerödelt und dann erst mal ein kaltes Bierchen.
Schön wars mit Euch, Danke dafür!
_________________
VX 800 Bj. 1996 & BMW GS 1200 Adventure Bj. 2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2021 13:37:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich bin gestern auch wieder gut Zuhause angekommen.
Es war mal wieder schön mit euch. Cool

@Arnd, Vielen Dank für die Fotos.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2021 14:36:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

so nun hab ich es auch geschafft... Crying or Very sad

Auto ist wieder leer
Klamotten sind in der Waschmaschine
nur zum TD hab ich noch keine Lust

nun ist nur noch Macus alias VX-Hornet in der Harz-Lodge,
selber Schuld
wer als erstes kommt darf eben erst als letzter wieder weg Wink

Für euch alle bis nächste Jahr - und immer gut Grip
und bleibt Gesund
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.