vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2022 22:32:43    Titel: Herbsttreffen 2022 Antworten mit Zitat
 
Der Termin ist ja klar 02.-04.09.2022
Der Ort wurde auch schon bekannt gegeben: 97956 Werbach

Gibt es schon weiter Infos dazu?

Der Rückfrage link führt zu diesem Ergebnis.
"Not Found The requested URL was not found on this server."

Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1207
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2022 23:18:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Frank,
hast du noch freie Termine für ein Herbsttreffen ? Wink
Aber du hast Recht, in den vergangenen Jahren waren die Treffen längst ausgebucht.
Ich warte auch auf die genauen Infos.
Gruß
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 232
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2022 00:10:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sheffe sagt gerade: "Kommt bald eine Info..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kombizombi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Falkenberg - Zell

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2022 12:35:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Leider wiedermal eine Terminüberschneidung mit dem Glemseck 101 in Leonberg bei Stuttgart (was für mich einfach ein Muß ist. Sorry.). Allerdings liegen beide Treffen dieses Jahr nur 130km auseinander, sodass es eine Überlegung wäre, am Samstag mal nach Werbach zu fahren und zumindest ein paar VXen zu treffen.
Gibt es schon eine Detailplanung für das Herbsttreffen?

Schönen Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GioHO
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 204
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2022 19:47:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
UI, Werbach, ist ja quasi bei mir um die Ecke (je nach Route 30-40 km).

Ich nehme mir ganz fest vor, vorbeizukommen, um endlich mal ein paar Leute aus dem Forum in echt kennen zu lernen.
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2022 17:42:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Geduld Leute, die Infos werden gerade fertig gebacken und sehr bald frisch serviert Wink Im Hintergrund waren Tinu und sein Trupp sehr fleißig für unsere VX-Runde...
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 241
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2022 20:16:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bitte Timur

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.