vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Manueller Benzinhahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 10:51:38    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Moin! Ich mach mir echt Sorgen um unsere VX Freunde. Aber damit das nicht noch wissenschaftlicher wird, soweit wie geht nach links ist auf, soweit wie geht nach rechts ist Reserve. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Also zusammen 2. Ob ich diesen Akt mit dem Plasteprojenkel durchführe, egal wie der platziert ist, oder mit Zange oder Finger spielt keine Rolle. Wichtig ist, man popelt nicht zu viel herum, sonst ist das Teil gleich undicht. Gruss Willi Nagel.
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AmriuS
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 00:25:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ok, habe den 'Dreh' jetzt raus ... mich hatte nur dieses Statement von einer anderen Seite stutzig gemacht:

Zitat:
Der Benzinhahn wird von unten (ON) nach vorne zur oberen Position (RES) gestellt.

Toll und was soll das, ist doch normal oder nicht? Nicht so ganz!
Sollte der Benzinhahn sich nur nach hinten drehen lassen heisste es aufgepasst. Irgend ein Spassvogel hat den Hahn um 180 Grd versetzt eingebaut.
Ist nicht weiter schlimm, nur wenn die Maschine durch ruckeln signalisiert, das der Sprit zur Neige geht und auf Reserve umgestellt wird, nützt das garnichts mehr und das Motorrad rollt langsam aus.


Danke!
_________________
Member of Bretterknecht Inc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vx-wolle
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.04.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 02:18:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe auch meine Sorge wegen dem Benzinhahn,
die scheiß Membrane ist bei mir im A.... Evil or Very Mad
Wo bekomme ich dies besagte Teil her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.