vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
df_vx
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.05.2022
Beiträge: 181
Wohnort: Nds.

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2022 23:06:08    Titel: [Erledigt] Komisches Ding am Federbein - was ist das? Antworten mit Zitat
 
Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, sieht merkwürdig aus - auf der anderen Seite nichts dergleichen. Shocked
Besteht Handlungsbedarf? Confused





Zuletzt bearbeitet von df_vx am Mi Jul 13, 2022 01:19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
struppi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 09.11.2019
Beiträge: 269
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2022 23:17:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
An der Stelle ist normalerweise ein schwarzer Gummi der die Schraube abdeckt dran. Bei meiner fehlt der schon. Bei dir könnte es sein das da mal öl ausgetreten ist und sich schmutz angelagert hat. Warte aber lieber noch andere kommentare ab. Ich bin da noch nicht so vertraut.
_________________
Gruß
Steffen

Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2022 23:58:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, war mal ein Anschlaggummi.
Siehe Thema hier:

https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=10568&highlight=federbein+d%C3%A4mpfergummi

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
df_vx
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.05.2022
Beiträge: 181
Wohnort: Nds.

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2022 00:29:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
UweS hat Folgendes geschrieben:
Ja, war mal ein Anschlaggummi.
Siehe Thema hier:
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=10568&highlight=federbein+d%C3%A4mpfergummi

Gruß aus Mittelerde
Uwe


Danke, dann soll das mal munter weiterbröseln da... Smile
Gibt nix, was es im Forum nicht schon gab, aber ich wäre nicht auf den Suchbegriff gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.