vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 104
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2022 11:54:16    Titel: zurück vom Treffen Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen, ich bin gut zu Hause gelandet. Es war wieder mal ein geniales Treffen. Und das Privatkonzert war einfach unglaublich! Liiebe Grüße, kommt Alle noch gut nach Hause und bis zum nächsten Mal!
PS:Den Link für die Fotos stelle ich rein, sobald ich die Bearbeitung fertig habe!
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1108
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2022 12:57:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo. Ich bin auch schon zurück. Heute Mal ohne Pause Wink
Schön war's. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Gruß
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackVX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2022 17:08:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch um 15:00 wieder zu Hause gewesen. Es war eine schöne e wo he und es sind doch 2108 km zusammen gekommen.
Hab mich aber sehr über " alte Bekannte " gefreut.
_________________
Viele Grüße Peter,
der mit der BlackVX, aber nun Yamaha MT07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 208
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2022 18:22:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ingke und ich sind auch gut gelandet.
Mein "Reiseleiter" hat herausgefunden, dass die Strecke nach MD über Osterode und Benneckenstein führt - 290 km -, war prima, danke Andreas.
Gruß Ingke und Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald#303
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 187
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2022 18:32:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, wir sind auch gut angekommen. Leute, es war wieder super. Es müssen nicht 1000 Leute sein, nur die richtigen. Danke
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 995
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2022 19:04:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach 507 km, viele zusammen mit Peter und seiner MT07, bin ich auch ohne besondere Vorkommnisse im Badischen angekommen. Dank gebührt wie immer den Organisatoren, die Treffen und Rallye in gewohnt bewährter Manier auf die Beine gestellt haben!
See you all soon,
VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 641
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2022 20:08:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ich habe um ca. 15:30 Uhr nach einer kleinen gut 200km-Runde als letzter die Harzlodge verlassen


und bin nun auch wieder gut zu Hause angekommen
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
df_vx
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 16.05.2022
Beiträge: 58
Wohnort: Nds.

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2022 21:50:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ronni hat Folgendes geschrieben:

ich habe um ca. 15:30 Uhr nach einer kleinen gut 200km-Runde als letzter die Harzlodge verlassen


Licht ausgemacht? Cool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1524
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2022 09:54:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
War echt wieder super.
War meine erste "Rallye" hat richtig Spaß gemacht. und immerhin Platz 13 Smile
Danke das ihr euch die arbeit gemacht habt. War ein rundum gelungenes treffen finde ich.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2022 19:10:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls gestern wieder gut zuhause angekommen.
Es war wieder schön euch alle zu treffen.
Und tragt alle fleißig das diesjährige Giveaway. Cool






_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 248
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2022 08:42:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch ich bin am Sonntag um 15:00 entspannt im Odenwald angekommen.
Danke an allen Mitwirkenden (Orga, Teilnehmende).
War super-schön, Euch mal wieder persönlich zu sehen

Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 243
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2022 21:31:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ronni hat Folgendes geschrieben:
Moin

ich habe um ca. 15:30 Uhr nach einer kleinen gut 200km-Runde als letzter die Harzlodge verlassen


und bin nun auch wieder gut zu Hause angekommen


Hey Ronni,

ich glaube du hast bisschen Licht übersehen.



Wir waren wieder die allerletzten und sind heute gegen 9:15 Uhr in Richtung Heimat gestartet. Und sind natürlich auch gut zuhause angekommen.

Von uns auch nochmal vielen Dank für das schöne Treffen und die Rally, vor allem an die Organisatoren.

Gruß Silke und Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 641
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2022 08:07:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

@Silke und Marcus

Sorry für meine "unerhörte" Behauptung - das war ja wohl "das Letzte" und nicht "der Letzte" Embarassed

Da habt ihr euch aber am Sonntag erfolgreich im Harz "versteckt" Wink
zumindest als ich das Foto gemacht habe war kein anderes Motorrad zu sehen

aber schön das auch ihr gut wieder zu Hause angekommen seit
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.