vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Fahrverhalten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wolfmoon
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.08.2022
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2022 20:44:34    Titel: Fahrverhalten Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen, habe heute meine VX abgeholt. Nache den ersten 100m! dachte ich das ich nicht mehr fahren kann. Also ich fahre seit 40 Jahren Motorrad aber das es mir nicht gelang die geringste Kurve zu fahren, also ich rede hier von Geschwindigkeiten um die 20 Kmh. Mit wirklicher Angst habe ich es geschafft Sie von Aachen nach Köln zu fahren. Unterwegs stellte ich dann fest das der linke Gabelholm gräftig Öl verliert. Wenn ich den Lenker nur leicht nach links oder rechts drehe drück er sofort mit sehr stark in diese Richtung, so das man kräftig gegenlenken muß, also Fahrspaß ist etwas anderes. Kann es sein das dieses Fahrverhalten von den wohl defekten Simmerringen kommt, hat da jemand Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2022 21:00:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nicht falsch verstehen aber da kannst du uns auch fragen ob deine VX blau ist. Du solltest sie mal etwas konkreter beschreiben. Stand sie länger, sind die Reifen sehr alt, haben sie ausreichend Luft. Was für Reifen sind drauf? Die hintere Schwinge könnte auch ausgeschlagene Lager haben usw. Selbstverständlich kann es auch an deinem Gabelproblem liegen.

Ein schlechtes Fahrverhalten kann halt viele Gründe haben.

Bilder wären auch nicht schlecht. Die musst du bei einem Bilderdienst hochladen und dann hier einbinden. Zum Beispiel bei https://picr.de/

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
df_vx
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.05.2022
Beiträge: 181