vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wummer23



Anmeldedatum: 15.03.2023
Beiträge: 0
Wohnort: Wismar

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2023 21:12:17    Titel: Neu dabei und kurz Tach gesacht von der Ostseeküste Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich wollte mich mal vorstellen ????
Ich bin Wummer, 26 Jahre und komme von der Ostseeküste und möchte schon im Vorfeld mal sagen: Vielen Dank an die Comunity für die vielen hilfreichen Beiträge.

Nachdem ich letztes Jahr meine VN800 fertig umgebaut habe, habe ich durch ein wenig Zufall das Glück gehabt mich direkt einer, schon seit 8 Jahre stehenden VX800 zuwenden zu dürfen.

Handwerklich bin ich recht Geschickt und mit der Hilfe aus diesem Forum kam ich bei meiner VX Stück für Stück voran.

Nachdem ich die Kolbenringe gewechselt, Ventile neu eingeschliffen, die Vergaser überholt habe und soweit konnte ich Sie letzte Woche endlich anschmeißen.

Als letztes habe ich ein Digitaltacho installiert. Jetzt kommen nur noch ein paar Kleinigkeiten und hoffe ich kann die Gute ab April auf die Straße schicken. Very Happy[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GioHO
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 204
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2023 20:10:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Digitaltacho bei einer VX? OK, Geschmackssache Very Happy .

Wenn ich jetzt hier ein "Wilkommen in der Gemeinde der VX-ler" sage (was ich hiermit aber tue), komm ich mir etwas komisch vor, denn persönlich kenn ich immer noch keinen von den "Alten" Embarassed
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 469
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2023 22:30:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Wummer,

willkommen im Forum.

Wenn du fähig bist paar Bilder zu zeigen, am besten über
https://picr.de/
dann hier einfügen.
Gruß
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2023 22:47:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Wummer,

schön mal wieder einen neuen VXer zu begrüßen.
Nachdem du ja schon so viel an deiner VX gemacht hast denke ich das du sehr lange viel Freude mit ihr haben wirst.

@GioHO
Uns "Alten" kann man ganz gut auf einem VX und/oder einem Minitreffen begutachten, da dürfen wir mal raus, zum anschauen und anfassen. Laughing

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2023 18:01:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Wummer,

Schön das es dich zur VX getrieben hat. Wilkommen hier und evtl. sogar in Goslar (ist ja bald Smile
Sein Nett zu deiner VX, dann ist sie auch Nett zu dir Smile
Ich hoffe für dich das die VX dir den Digitaltacho verzeihen wird Smile
Jeder wie er mag.

26 Ist noch schön jung, denk an das alter deiner VX, sie ist älter als du. Hohe Drehzahlen auf dauer mag sie nicht. Behalte den Ölstand im Auge (dürfte aber nix sein wenn du Kolbenringe + Schaftdichtungen etc gemacht hast) Aber behalt ihn so oder so im Auge (den Ölstand)

Viel Spaß hier und mit deiner VX
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Börni
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 23.06.2021
Beiträge: 134
Wohnort: Malchin

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2023 21:06:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Wummer,

herzlich willkommen und Grüße aus Malchin!
_________________
VS51B, VS51A, S51 Enduro, Sperber, Awo 425S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.