vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1204
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2024 21:33:47    Titel: Saison 2024 Antworten mit Zitat
 
Hallo Freunde.
Heute mußte ich endlich wieder auf den Bock.
Nach 3 Monaten Abstinenz (schlechtes Wetter, angegriffene Gesundheit) habe ich endlich die Sonne genutzt.
Nur kurz Luftdruck, Ölstand und Beleuchtung prüfen und dann gings los.
Der Anlasser hat sich etwas gequält - aber der Motor ist beim ersten Versuch gekommen. Wink
Ich war dann ca. 1,5h bei 9 bis 14 Grad unterwegs.
Wo ? Das könnt ihr auf dem 1. Foto sehen :




Ich wünsche euch und uns eine schöne Saison und unfallfreie Touren.
Gruß NavWil
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2024 14:15:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lieber NavWil,
du bist vergnügungssüchtig!
Gruß
r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2024 18:36:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

Wilfried ich kann dich verstehen,
mein Saison-Start ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit von 10 Tagen her
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?p=115775#115775

aber am letzten WE mußte ich dann doch noch mal bei deutlich angenehmeren Temperaturen eine "kleine" 75 km Runde drehen


auch in diesem Jahr - es macht wieder Spaß Very Happy
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1002
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2024 20:41:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

dann möchte ich auch mal Bilder beisteuern. Bin zwar immer regelmäßig mit dem Gespann unterwegs, aber mache aktuell nur selten Bilder.

Vieleicht kennt ja jemand die Gegend.








Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1002
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2024 19:55:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Heute mal wieder Bilder gemacht.

Frühlingsanfang?













Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1002
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2024 20:27:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bei der heutigen Ausfahrt zum letzten Gespanntreffen am Langenberger Sender (Ab März neuer Treffenort) habe ich heute mal wieder ein interessantes Gespann gesehen.




















Gruß
Sender
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.