vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hanseat55
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.12.2023
Beiträge: 5
Wohnort: Stuhr bei Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2024 10:02:35    Titel: Suche u.a. Edelstahl - Seitenverkleidung vorn links+rechts Antworten mit Zitat
 
Moin Gemeinde,

ich bin dabei meine beiden Möpis optisch zu verschönern (Geschmackssache, weiß ich) und suche eine Edelstahlverkleidung vorn links und rechts.

Zudem eine Bugverkleidung...die muss allerdings nicht unbedingt sein.
Hat einer ne Idee, wie ich an so einer Edelstahlverkleidung komme?
Hab das Netz schon rauf und runter gesucht...wochenlang.
Gruß Hanseat55

PS/ Ich würde ja gerne mal diesbezüglich ein Foto einstellen. Hab aber vergessen, wie man das bewerkstelligt.
Idea Rolling Eyes
_________________
War schon mal hier...lang ist es her. Hatte einige VX800er ...jetzt aus Nostalgiegründen wieder eine schwarze und eine blaue VX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1785
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2024 11:51:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
hi,

schau mal bei Fahrer 1752 denke du meinst das Ding (and der Rote VX)
Ich hab das nicht mehr verbaut. kam mir nach so ca. 2 Jahren nicht mehr so stimmig vor.

Hat den Besitzer schon gewechselt. Neu gibt's das wohl nicht mehr.

Entweder
Musst Ausschau in der Bucht nach Gebraucht halten ?
Oder
Oder den VX Hai mal "anmorsen", der Hat / oder hatte sehr viele VX Teile.. könnte ja sein das er sowas noch hat ??

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hanseat55
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.12.2023
Beiträge: 5
Wohnort: Stuhr bei Bremen

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2024 18:01:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
PAMVMeyer -

Danke Dir. Ist ja auch nicht zwingend notwendig.
Aber ich fand die Abdeckung in Kombination mit schwarz/chrom ganz OK.

Gruß
Peter J. Cool
_________________
War schon mal hier...lang ist es her. Hatte einige VX800er ...jetzt aus Nostalgiegründen wieder eine schwarze und eine blaue VX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.