33J 24D 24V 19A OFP 1HU 22U 1TU 33J
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jogge
VX-Rookie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2025 20:31:41    Titel: Gelöst -Ansaugstutzen zum Luftfilter hinten will nicht drauf Antworten mit Zitat

Hallo, habe bei Suche nichts gefunden -

hatte den hinteren Vergaser draussen zur Reinigung und Kontrolle der Membrane, da meine VX auf dem hinteren Zylinder nicht mehr recht lief. Jetzt steckt der Vergaser am Zylinder wieder im Ansaugsutzen.

Auf der "Rückseite" bekomme ich den Ansaugstutzen zum Luftfilterkasten aber irgendwie nicht weit genug auf den Vergaser und kann ihn deshalb nicht festschrauben. Kann mir jemand bitte einen "Trick" verraten, wie das einfach geht? Danke!

edit: Gelöst - Falls jd. mal das Problem hat - von innen im Luftfilterkasten den "Schnorchel" in die richtige Position bringen Very Happy (und meine VX läuft auch wieder korrekt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2025 22:46:43    Titel: Antworten mit Zitat

Cool

Zuletzt bearbeitet von Frank_#62 am Mi Jun 18, 2025 01:04:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2025 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.