vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Goofy
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 20:39:05    Titel: Suche noch Teile! Antworten mit Zitat
 
Hallo,

nach meinem Unfall, suche ich jetzt noch Teile für meine VX!

Ich benötige noch den Scheinwerfer! Komplett mit Fassung.
Stimmt die Aussage meines Vaters, dass das Standlicht gesetzlich vorgeschrieben ist?

Nen rechten Schalldämpfer und rechten und linken Spiegel.
Die Spiegel sollten möglichst einheitlich sein.

Hat jemand hier diese Teile noch in der Garage! Wink
Bei ebay habe habe ich leider nichts gefunden.

Ach so, ne Lenkerstange würde ich auch noch nehmen! Wink

Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe! Wink

Gruß
Stefan
_________________
- I was not lying, I just said things that later on seemed to be untrue! (Richard Nixon) -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Markus
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Gomaringen & Freiburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 21:28:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Goofy,
frage mal Molle, der hat noch einen kompletten Scheinwerfer im 1A-Zustand.
Was das Standlicht betrifft: Ja, Du brauchst eins! Habe bei meiner US-VX auch den Scheinwerfer ersetzen müssen, weil er weder E-Nummer noch Standlicht hatte.
Gruß,
Markus
_________________
Markus
im Durchschnitt über mehr als 8000 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 21:35:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dein Vater hat recht, Standlicht ist vorgeschrieben Embarassed Embarassed


Spiegel gibts in schwarz, rund bei Polo für kleines Geld Wink Wink

Ich bin zu Polo gefahren und habe mehrere ausprobiert, bis ich die passenden hatte, aber was das jetzt genau für welche sind, weiß ich gar nicht mehr.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joerg107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2006 07:02:16    Titel: Re: Suche noch Teile! Antworten mit Zitat
 
Goofy hat Folgendes geschrieben:

Ich benötige noch den Scheinwerfer! Komplett mit Fassung.
Stimmt die Aussage meines Vaters, dass das Standlicht gesetzlich vorgeschrieben ist?


In der Regel ja, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. So fahren in Deutschland ein großer Teil der aus den USA importierten VS51A-Modelle mit dem US-Scheinwerfer herum, der keine Standlichtlampe besitzt.
Siehe hierzu auch http://vx800.de/forum/viewtopic.php?t=355 unter dem Punkt Beleuchtung.
Das man so etwas bei einer in Deutschland zugelassenen VX eingetragen bekommt, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Gruß Jörg(107)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.