vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 11:32:18    Titel: Krümmerrasseln Antworten mit Zitat
 
Moin!
Seit Neuestem habe ich am (in Fahrtrichtung)linken Krümmer eine Verfärbung und wenn ich mit dem Motor bremse (also vom Gas runter ohne Kupplung zu ziehen Laughing ) rasselt es ganz ordentlich Confused . Ansonsten ist alles normal, die Gute läuft wunderbar Very Happy . Sollte ich da was machen? oder muß ich gar? Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 12:28:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus, die Verfärbung kommt von einem Riss im Innenrohr des Krümmers. Die heissen Abgase können jetzt hinter das Innenrohr und verfärben dadurch den Chrombelag. Das heisst aber halt auch, daß dieses Innenrohr jetzt etwas lose im Krümmer rumscheppert. Hat fast jede VX früher oder später - man kann aber dagegen was machen. Siehe "Erfahrungen - Ecke".

Servus
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 15:37:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Lui!
Wenn die Ursache für den Krach tatsächlich nur das Innenrohr ist (welches in Anbetracht der Verfärbung auf jeden Fall gerissen ist), besteht m.E. kein akuter Handlungsbedarf. Mit der Zeit reisst das Innenrohr nämlich komlett rundherum durch und das Geschepper ist endgültig vorbei. Diesen Zustand habe ich beim Demontieren des linken Krümmers festgestellt... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.