vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JHF1984
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2004 17:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!
Ich habe erhebliche Startprobleme. Neue Batterie --> springt trotzdem nicht an
Überbückung ---> jängert ordentlich, aber springt nicht an!
anschieben ---> kurz vorm anspringen, tut es aber nicht

Ich denke, dass es vielleicht an den Zündkerzen liegt.
Welchen Typ von Zündkerzen (also Größe) hat die VX???

Bin am verzweifeln,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1452
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2004 18:26:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
NGK DPR 8 EA-9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1204
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 20:08:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi JHF,
ich fahre die guten Platinkerzen.
Typ NGK DPR8EVX-9 (12mm Gewinde)
Die Kerzen sind gute für mehr als 20.000km.
Guten Start und gute Fahrt Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marc
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 94
Wohnort: 54329 Konz bei Trier

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 22:19:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe mir die superteuren Brisk-Zündkerzen einsetzen lassen. Ob die besser sind kann ich nicht sagen, weil der Werkstattmeister meine VX neu eingestellt hat und danach lief sie viel, viel besser.
Vielleicht ist aber nur ein Unterdruckschlauch (so heißt der glaub ich Augen rollen ) ab. Nach dem Lackieren hatte ich den vergessen an den Benzinhahn anzuklemmen. Dabei hatte ich das gleiche Problem wie du.

Dann wünsche ich dir, dass deine VX schnell wieder läuft.

Marc
_________________

Bikergrüße aus Trier
Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.