vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Colonel-S
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 10:59:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!!

Habe folgendes Problem. Und zwar befindet sich zwischen den Zylindern ein Gummischlauch, in den bei mir ein weiterer kleiner Schlauch mündet. Ich tippe mal ganz stark darauf, dass dieser kleine Schlauch der Unterdruckschlauch vom Benzinhahn ist. Auf jeden Fall sitzt dieser bei mir seht locker und geht ab un d zu raus. Was dann passiert ist logisch. Kiste bekommt keinen Sprit mehr und geht aus. (sehr ärgerlich auf der Autobahn Mad ). Hat jemand ne Idee, wie ich das Ding festbekomme? Evtl kleben???

Ich sag´ schon mal danke
_________________
VX 4ever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 11:27:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Colonel,
ich würde mal sagen kleben wäre vielleicht etwas schlecht, weil wegen der Flüssigkeit. Womit willst du das denn kleben?? Klebeband?? Passt da vielleicht ne Schlauchschelle dran?? Hast du die VX CD? Vielleicht sieht man bei den Explosionszeichnungen etwas, kann sein das bei dir was fehlt.

Gruß Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 11:29:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,

wir wäre es denn mit einer Schlauchverbindung?
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 208
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 11:29:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn der Schlauch lang genug ist und sich am Ende nur etwas geweitet hat, wäre mein Vorschlag, das ende etwas abzuschneiden und dann draufzusetzen.

Andere Möglichkeit wäre (wenn genug Platz ist und das Teil auf einen Nippel gesteckt wird) eine Schlauchschelle drumherumzulegen und die festzuziehen.

Dirk,
der nichts kleben würde, wenn er sich nicht 100% sicher ist das es nie wieder abgezogen wird.
_________________
---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonel-S
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 11:39:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das Problem ist, dass der dünne Schlauch mit einer Schlauchverbindung in den dicken gesteckt wird und dann immer mitsamt dieser herausgeht. Also im dicken Schlauch ist das Loch, in dás der dünne hineingesteckt wird. Deshalb ist die Sache etwas komplizierter. Klingt komisch, is aber so Smile
_________________
VX 4ever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 11:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Colonel,
Du meinst mit dem dicken Schlauch sicher den Ansaugstutzen des vorderen Vergasers. Very Happy Allein das wieder Reinstecken des kleinen Schlauches und das Fixieren mit Klebeband reicht hier nach meiner Meinung nicht. Da zieht sie Nebenluft und macht Dir nur den Unterdruck kaputt. Fährt sich dann wie nicht synchronisierte Vergaser.
Ich würde kleben versuchen, allerdings mit Silikon und von außen. Das bleibt dauerhaft elastisch, ist billig, härtet über Nacht aus.
Synchronisieren der Vergaser kann im Anschluss nicht schaden.
Langfristig solltest Du Dich aber nach einem neuen Ansaugstutzen umsehen, Klebeverbindungen halten nie ewig.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Colonel-S
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 14:21:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Jörg!

War ne gute Idee mit dem Silikon. Ich denke, das hält ersmal wieder. Falls jemand ´nen Ansaugstutzen überhat, gebe er mei bescheid!

Bikergruß
_________________
VX 4ever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.