vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 12:42:43    Titel: Günstiger Reifenhändler in Hamburg oder Bremen Antworten mit Zitat
 
Moin

welchen Reifen ich haben möchte weis ich schon, nur wo bekommt man das schwarze "Gold" denn nun günstig??? Question
Die Preise bei meinem Standart-Anbieter liegen mir irgendwie zu hoch!
Wer hat in den besagten Regionen günstige Anbieter zu vermelden?
Internet und dann mit mitgebrachten Reifen - halte ich nicht für besonders gut - da fuschen die dann irgend was hin und ich möchte mich schon auf die Reifen verlassen können!
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 13:13:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Metzeler Lasertec vorn und hinten inkl. Einbau für (glaube mich zu erinnern) 185 € in Elmshorn bei Hamburg!

Im Internet hätten die Reifen zusammen ca. 145 gekostet, und so war der Wechsel inkl. und ich hatte keine Rennerei und musste auch keine Räder ausbauen!

Ragodd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 16:06:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Ronni,

ich mache den Reifenwechsel immer hier:

MSA, www.metka.de/msa

Auch Reifen montieren und wuchten wir elektronisch, entweder die von Dir angelieferten (25 € pro Rad) oder von Dir bei uns bestellten (Lieferzeit 2 Werktage) für 13,50 € pro Rad. Der Ein- und Ausbau des Rades ist kostenlos.

Sind vertrauenswürdig und empfehlenswert.

Die aktuellen Reifenpaare Deiner Wunschbereifung kannst Du ja erfragen.

Gruß,

Mirco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hanno
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Freising/Obb.

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 16:36:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
tollt Sache diese MSA in Hamburg. Weiss jemand von Euch, ob es sowas auch in München oder Umgebung gibt?
Ich wünsche immer gute Fahrt Very Happy
Hanno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.