vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tieftaucher
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2003 18:43:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

die Fragen sidn vielleicht für euch banal, aber ich bin nunmal Anfänger...

1.: Ich wollte gene wissen, wie viel Liter der Tank fasst.
Ich habe den Beitrag weiter unten gelesen, dort gehen ja zwischen 19,4 und 21,5 Liter rein.
In den technischen Daten hier af der Seite steht, dass der Tank 19 Liter fasst und 3 Liter Reserve hat.
Nun meine Frage:
19 l inkl. 3 l Reserve = 16 l + 3l Reserve
oder
19 l + 3 l Reserve = 22 l
???????

So, nun zu 2.:
Mir ist letztens der Sprit ausgegangen.
Ich fahr ja nun noch nicht so lange und wollte mal testen, wie es sich anfühlt, wenn die Reserve ins Spiel kommt.
So, dann war's so weit, ich dreh den Hahn um und siehe da, ich bleib stehen.
Da wusste ich leider noch nicht, dass ich den die ganze Zeit auf Reserve hatte, für mich sah das anders rum aus.
Naja, ich hab sie dann noch ein paar mal versucht zu starten, aber nichts ging mehr, also hab ich sie zur Tanke geschoben.
Seitdem springt sie manchmal nicht gut an, d.h. morgen, beim 1. Start, ich ziehe den Choke, sie springt super an.
Aber wenn ich eine Weile gefahren bin, sie irgendwo kurz abstelle (10 min oder nicht mal), dann springt sie manchmal nicht gut an, oder eigentlich fast immer.
Es macht dabei nihts aus, ob der Choke gezogen ist oder nicht, ich muss dann beim Starten gas geben.
Kann es an meinem Malheur liegen?


Vielen Dank schonmal für die Beantwortung meiner beiden Fragen!


Schöne Grüße


Sascha
Tieftaucher -=TT=-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2003 18:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Sascha,