vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Auspuffpatschen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2003 12:54:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Schrauben seitlich mit einer Grippzange fassen, so bekomme ich die meisstens los.
Eventuell noch mit einem Handschlagschrauber mit einem sehr guten Bit.
Gruß Christian
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2003 13:29:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
...ganau wie Christian beschrieben hat. Mit einer Rohrzange, seitlich angepackt, sollte es klappen. Besser seitlich ein paar Riefen als ein ausgenudelter Kreuzschlitz Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gerhard
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2003 14:26:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann werde ich das nächste WE nutzen und mal versuchen die Dinger los zu bekommenund mal sehen, wie meine vergsaer von innen aussehen.
_________________
Der ohne VX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2003 23:15:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Besser spät als nie antworten.

Am besten die alten Schrauben - oder Schraum (sächsisch) - durch Inbus-Schrauben (hab ich das richtig geschrieben?), also innnensechkant, ersetzen. Dann bekommt man sie beim nächsten mal besser runter. Die Schrauben eventuell aus Edelstahl (wegen rost) oder besser noch Titan (guter Look, aber teuer und schwer zu beschaffen)
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ali
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2003 11:10:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@dschmen
hast du die Ursache für das Patschen gefunden?
_________________
Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten#455
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2003 16:18:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

firmiere jetzt unter carsten#455 Wink. Die Ursache für das Auspuffpatschen habe ich noch nicht heraus, da ich noch mit meinem rundgedrehten Ölablassgewinde laboriere.

Gruß

Carsten
_________________
Im Durchschnitt war der Teich nur 50 cm tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ali
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2003 22:19:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hab die Schn... voll Mad Meine Fehlzündungen hängen auf jeden Fall mit der Vordüse, die ich nicht herausbekomme, zusammen. Zudem weist die Unterdruck-Membrane einige Löcher auf. Da ich lieber nicht nachfragen möchte, was das defekte Teil neu kostet, habe ich mir lieber gleich einen neuen (gebrauchten) Vergaser bestellt. Defekte Membrane oder hängende Schieber lassen neben Fehlzündungen den entsprechenden Zylinder sehr heiß werden, was man an weißem Kerzengesicht oder angelaufenem Krümmer erkennen kann.
_________________
Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ali
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2003 21:05:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi, jetzt ist der neue Gebrauchte (Vergaser) drin. Ein Unterschied wie Tag und Nacht Smile Kein Ruckeln, kein Patschen mehr bei wenig Gas. Habe die Vergaser "frei nach Schnauze" aufeinander abgestimmt. Ohne Unterdruckuhren - die Bude läuft einwandfrei!
_________________
Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.