vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jojobo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2003 14:33:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sad Hallo zusammen.
Ich habe da ein kleines Problem.
Nachts ist es nicht nur draußen dunkel, sondern auch in meinem Tacho. Nun ist Jochen ja ein schlaues Kerlchen und denkt sich: "Ha, da ist bestimmt ein Birnchen kaputt". Und was tut man da, man schaut nach, welches Birnchen man da reinsetzen kann.Und nun zu meinem Problem(-chen). In der Betriebsanleitung steht 12V 1,7 Watt bei Tacho und Drehzahlmesser, nur das die Birnchen von unterschiedlicher Größe sind und auf dem defekten Teil kein verwertbare Angabe draufsteht.

Wer kann mir wieder zu einer Erhellung verhelfen. Nicht, das ich Nachts noch geblitz werde, weil ich zu schnell bin und noch nicht mal was dafür kann.

Gruß
Jochen (der mit der Fahrernummer 31) :confused:


P.S. Wie schaff ich es eigentlich, das die Smilies da auftauchen wo ich will???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1207
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2003 09:36:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Jochen,
in den Tacho gehört nur 1 Birnchen 12V 3,4W; im Drehzahlmesser 2 Stück zu 1,7W. Das hat mir ein aufmerksamer Suzukimensch am Microfiche erklärt.
Kosten: so um 2,50€ das Stück.
Die Smilies erscheinen immer am Ende des Textes Smile
also immer sofort mit einbauen oder nachher an die richtige Stelle kopieren.
VX-Gruß
Wink Augen rollen Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jojobo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2003 08:08:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Smile Smile
Hallo,

vielen Dank für die Info's. An Tacho ist wieder Licht Very Happy Very Happy und das mit den Smilies probier ich auch noch aus. Very Happy Very Happy

Gruß
Jochen (der mit der Fahrernummer 31) Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.