vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Heidenau K68 und K65 für VX800

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 21:06:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Scheffe bringt es auf den Punkt...Weil ich dich Eule auch persöhnlich kenne und mir natürlich auch bekannt ist, dass du deine XJ 900 Diverson immer im Grenzbereich bewegst, würde ich immer den Testsieger wählen.... Wink
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2012 07:06:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:
@Eule: Mit der Argumentation musst Du Dir den besten Reifen kaufen, den es gibt. Alles andere könnte tödlich sein. Also hör auf, Dich nach Heidenau zu erkundigen, um ein paar Euro zu sparen. Du würdest eh bei jeden noch so kleinen Wackeln im Lenker auf den Reifen fluchen und nach 500 km verunsichert einen anderen aufziehen lassen.
Gib das Geld zum Testsieger.

Sowohl Du als auch Willi haben da schon recht.

Ich habe mich einfach deshalb erkundigt, weil ich dachte, ich könnte da die deutsche Wirtschaft unterstützen. Mr. Green Andere deutsche Produkte sind ja hervorragend. Im Fall des Pneus war's wohl nichts. Evil or Very Mad

Und - Willi, ich bewege meine Maschine nicht im Grenzbereich, auch wenn ich auch mal einer flott gefahrenen Kurve mit der Fussraste aufsetze. Im Vergleich zu etlichen, die ich zu Hause kenne, fahre ich noch einigermassen gemessen. Shocked Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.