vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Schwarze Blinker

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2004 20:15:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

die Blinker sind von Polo, in den Blinkern ist eine 12V/10W Glühbirne drin. Die normalen 12V/21W passen leider nicht, der Glaskolben ist zu groß, bei Suzuki gibt es aber 12V/21W mit kleinen Glaskolben, die passen. Im neuen Katalog gibt es Sie aber nicht mehr. ;)


_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CobaltBlau
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 06:03:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sieht cool aus Wink

Ich hab ausserdem gesehen, daß Du das "Rück-Reflektor-Problem" genauso gelöst hast, wie ich bei meiner ...
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 08:45:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich finds auch klasse und das Rück-Reflektor-Problem ist dank Andy bei mir jetzt auch gelöst Very Happy
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 11:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
der Reflektor ist ges. vorgeschrieben, oder :confused: :confused:
Nach oben
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 12:56:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
der Reflektor ist ges. vorgeschrieben, oder :confused: :confused:


stimmt.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 12:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Buddy,
ja leider. Demnach will nicht nur der TUV den sehen, sondern auch die Bullen. Es heißt, dass das Fahrzeug einen Reflektor haben muß, damit es bei Dunkelheit gesehen wird, wenn man es irgendwo abstellt und da das Mopped nicht so breit ist wie ein Auto ist der Reflektor Pflicht.

Gruß Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 13:36:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Grüß euch!!!!!

Da dran hab ich noch gar nicht gedacht.
Hmm..... wenn einer nachts meine VX übersieht.....
das wird für den übel ausgehen Mad Mad den mach ich kalt:D

Ich brauch auch so nen Reflektor.
Nach oben
CobaltBlau
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 15:35:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meinen habe ich bei LOUIS abgegraben, der ist zwar knapp 1-2 mm zu hoch,
ging aber dann doch dran. Dadurch stellt es den Reflektor sogar noch einen Tick steiler Very Happy

Kosten: ca. Einsfuffzich (glaube ich)

Very Happy
Nach oben
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 19:32:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Maße des Rückstrahlers sind 93 x 27 mm.
Er wird einfach aufgeklebt.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
diana
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2004 18:45:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo,

bei mir wurde das 'schwarze ding da hinten'(mir faellt der name grad nicht ein.. :/ )wo normalerweise rueckstrahler drankommt abgesaegt worden, nun bin ich gezwungen den rueckstrahler am nummernschild dranzumachen und das sieht scheisse aus! zumal die bullen das nicht toll finden mit dem losch im nummernschuld mit dem nummernstrahler dran....

ideen ????

diana
_________________
The trick is to keep breathing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2004 19:21:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also Diana, ich würd ja gern helfen, habe aber ehrlich gesagt nicht verstanden, worum es geht.
Kannst Du vielleicht ein Foto senden?
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 208
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2004 20:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Joerg

Ich glaube Diana meint, daß bei Ihrem Moppel das Schutzplastik (Blech ist es ja nicht mehr) in Höhe des Nummernschilds abgesägt wurde und Sie deshalb den Rückstrahler am Nummernschild befestigt hat, was die Ordnungshütter (wegen verdecktem Kennzeichen) nicht gerne haben.

@Diana
Mein Tip (so ist es bei mir):

Alu Blech 25 x 28 cm holen, dann so schneiden lassen, das

1. Das Blech genau unter das Nummernschild passt und
2. mittig unter dem Nummernschild ein Stück vom Blech herausguckt.

Das Alu Blech unter das Nummernschild klatschen und beides am Moppel befestigen.

An dem Stück Blech, welches unten rausguckt dann den Rückstrahler befestigen.

Dirk
_________________
---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 08:32:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Diana,
es gibt bei Max Bahr Rückstrahler, die sind gerade mal 19 mm hoch. Die passen prima über die Kennzeichenbeleuchtung, also genau unter das Rücklicht.

Gruß Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 10:01:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
So habe ich das gelößt.
[img]C:Dokumente und EinstellungenMarkusEigene DateienVX Bilder[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 10:50:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Molle...äähh und wo gebe ich das ein?
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 11:36:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Molle,

das Bild muß im Netz abgelegt sein,
auf Deiner Festplatte sehen wir es leider nicht Wink
Wenn Du kein eigenen webspace hast kannst Du auch hier ganz einfach Bilder ablegen.
http://img5.imageshack.us
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 11:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy uuuups Smile
Nagut nochmal >>>>>>>>


http://www.arcor.de/palb/alben/57/3991857/1024_3731386438623735.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 11:47:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gib mir ein M
gib mir ein I
gib mir ein S
gib mir ein T

MIST Mad Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 11:49:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
So Jetzt aber Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 11:50:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier nochmal größer
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.