vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2005 18:52:29    Titel: 2ter Luftfilter tank ab???? Antworten mit Zitat
 
Servus,

kann das sein das man fürn Luftfilter des Vorderen kolbens wirklich den Tank abmachen muss?????? ODer gibts nen trick wos nciht so aufwendig ist????



Grüße Fanatic
Nach oben
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2005 19:04:46    Titel: Re: 2ter Luftfilter tank ab???? Antworten mit Zitat
 
Fanatic hat Folgendes geschrieben:
Servus,

kann das sein das man fürn Luftfilter des Vorderen kolbens wirklich den Tank abmachen muss?????? ODer gibts nen trick wos nciht so aufwendig ist????



Grüße Fanatic


ja ---- das kann nicht nur sein - das ist so.

eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Zeitaufwand für einen geübten Schrauber ca. 15 min. Aber am besten kontrollierst du gleich das Ventielspiel des vorderen Zylinders - dafür muss auch der Luftfilter raus - und wenn man schon mal dabei ist kann man es gleich mitmachen Wink

Sei froh, dass du keine VFR hast - hier muss ich zum Ventile einstellen die Nockenwellen ausbauen Wink)

LG

Andreas
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2005 12:22:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mann mann. Na gut dann kontrollier ich den Lufi mal bei gelegenheit, da der untere richtig schön weiß wahr schetze ich das der Vorbesitzer die wechseln lassen hatt. Und is schon übel.

Wegen dem ventilspiel das hab ich diese woche Mittwoch erst einstellen lassen. WEnn ichs gewust hätt dann hätten die gleich da auch nochmal nachschauen können. Naja egal.

Danke auf jedenfall für die auskunft.

Und zum glück hab ich keine VFR sonst hätt ich am mittwoch noch mehr gezahlt fands eh schon lustig genug. Materealkosten ca. 45öken arbeitszeil 3,5h à 59,95euro *gg*


Also dann viel spaß noch

Fanatic
Nach oben
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2005 14:28:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo fanatic,

ich hatte vergessen zu erwähnen das das Ventilspiel bei der VFR nur alle 24.000 km mal kontrolliert werden muss - eingestellt bzw. korregiert wird erst so ab 72.000 km Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.