vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mr.Drovers
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 11:22:26    Titel: Kupplung zum 100dertsten mal. Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute, hallo VXler,
habe ein riesen Problem mit meiner Kupplung.
Ich muß gestehen das ich auch nicht so der große Techniker bin, aber ich dachte die Anleitung im Forum ist für doofe geschrieben. Embarassed Habe den linken Deckel abgeschraubt und wirklich alles so wie im Kuppluns-Workshop beschrieben gemacht. Also Seil gelöst, Kontermutter gelöst, kleine Stellschraube ganz rein und eine halbe Umdrehung wieder raus und so weiter und so weiter. Nun habe ich gar keine Kupplung mehr oder nur noch Kupplung (Wie Ihr wollt). Der Kupplungsgriff lässt sich nicht mal einen Zentimeter ziehen, kann einen Gang einlegen und nicht tut sich.
HILFE, HILFE, HILFE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 15:49:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
hey..
tut es der Kupplungszug denn noch? Manchmal ist der in sich fest und du ziehst das ganze System... Dann den Verlauf des Zuges prüfen, klemmts irgendwo?
Viel Glück...
Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.