vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lupus_ch
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 267
Wohnort: Bottwartal (Grossbottwar)

BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 20:20:57    Titel: Gewinde Spiegelhalter rechts Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

nachdem ich bei der heutigen Ausfahrt (meine Diva wollte nicht, daher sollte die VX mal wieder rennen) noch einen Kaffee zwischengeworfen hatte, komme ich nach der Pause zum Reitwagen zurück und sehe den re. Spiegel etwas 'drehbar' in seiner Verankerung. Gabelschlüssel raus, Schraube nachziehen.. denkste!!! Surprised
Hat mir doch irgend so ein Hohltier auf dem Parkplatz den Spiegel im Gewinde überdreht.. Mutwillig oder mit dem Laster dagegen gefahren?? Twisted Evil
Kein Ahnung, wie man sowas anstellen kann... jedenfalls ist das Gewinde im Alu-Gussteil matschig....

Nun die Frage:
Gibts das Teil (wie nennt sich das.. Bremsflüssigkeitsbehälter-Schellen-Gegenstück?? Siehe auch Bucheli S. 68 das Teil, wo Schrauben A durchgehen..) auch einzeln oder von nem andern Mopped.. oder hält Helicoil reinschneiden auch dauerhaft??
Oder hat wer ein solch passendes Teil übrig, dem ich die Entsorgung dafür abnehmen kann??

Danke für Tipps, Erfahrungen und Angebote...

Sonniges Pfingsten noch wünscht
lupus_ch
_________________
Die Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 3646
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 21:15:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
...also sollte es das Teil sein.



Das habe ich hier von SPIRIT liegen. Frage bei ihm mal nach Preis an, Versand mach ich dann.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lupus_ch
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 267
Wohnort: Bottwartal (Grossbottwar)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 10:09:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, alter Fuchs,

GENAU das isses... Spitzenservice, danke vorab.

Werde mal spirit kontakten...

Sonnigen Feiermontag weiterhin wünscht

lupus_ch (der heute halt ohne Spiegel re. ausfährt.....)
_________________
Die Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 3646
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 17:10:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
...Du hast eine pn Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lupus_ch
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 267
Wohnort: Bottwartal (Grossbottwar)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 20:49:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
.. Du (und S_P_I_R_I_T) auch.. Very Happy

LG
lupus_ch
_________________
Die Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianV
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2015 17:28:31    Titel: Nach Maleur: Spiegelhaltergewinde abgebrochen Antworten mit Zitat
 
Hallo! Ich brauche genau das gleiche Ersatzteil (wegen eigener Dummheit). Hat es vielleicht jemand abzugeben?
Viele Grüße,
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henwol
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.05.2015
Beiträge: 26
Wohnort: Westoverledingen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2015 21:32:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe hier noch eine ganze US-Maschine stehen.
Wenn jemand mir ein Bild des Teiles hier reinstellt, kann ich eben schauen wie es aussieht bei mir.
Versende es gerne gegen eine Kleinigkeit oder so.
_________________
Second Hand Vegetarier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2015 22:12:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo henwol, hast eine PN
h G Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henwol
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.05.2015
Beiträge: 26
Wohnort: Westoverledingen

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 19:43:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Keine pn wegen dem Halter da.
_________________
Second Hand Vegetarier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 21:39:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo henwol,

das die PN nicht ankommt hatte ich schon ein paar mal,

ich wollte von Dir wissen, ob Du von der US VX noch einen US Lenker hättest?

Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henwol
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.05.2015
Beiträge: 26
Wohnort: Westoverledingen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2015 09:55:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Den Lenker habe ich noch.....
_________________
Second Hand Vegetarier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2015 20:30:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo henwol,

ich probier noch mal PN

ansonsten siehe hier: http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?p=84392#84392


Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2015 20:39:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Oh je

falsch verlinkt, ich meinte diesen hier: http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=8468

Grüsse Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henwol
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.05.2015
Beiträge: 26
Wohnort: Westoverledingen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2015 11:58:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Pn mit meiner Nummer ist raus.
_________________
Second Hand Vegetarier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.