vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fanatic
VX-Geselle


Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 306
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 10:14:07    Titel: Wo reserve und wo normalbetrieb????? Antworten mit Zitat
 
Servus,

Hab mir am Freitag dochnoch kurzfristig meine kleene VX800 hollen können und jetzt tretten schon die ersten fragen auf.


Und zwar wo ist Reservemodusstellung und wo normalbetirebstellung????

weil bei mir stand das wenn der Breiteteil oben ist ists auf reserve und wenn der breite teil von dem Drehhebel unten ist ists auf normalbetrieb.

Ist das richtig????? weil gestern wahr der tank leer nachdem ich den breitenteil die ganze zeit auf der unteren stellung hatte.

UAnd jetzt wollte ich nachfragen obs so wie beschrieben ist richtig ist oder nicht kann ja sein das der modiumschalter kaputt ist und ich nur foll oder ganz leer hab.

Also dann schlaft gut nach stiege.

Fanatic
_________________
Das leben st der (Alp-)Traum auf den Weg in den Tod
--------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Jessica
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 504
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 19:01:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Fanatic,
ja, das ist richtig. Unten ist Normalbetrieb und oben ist Reserve.

Liebe Grüße
Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Fanatic
VX-Geselle


Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 306
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 09:31:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aber warum wahr die dann komplett leer bzw it nimma angesprungen nachdem ich umgeschalten hatte sehr komisch. Naja muss ich mal kucken.


Aber danke für deine Antwort
_________________
Das leben st der (Alp-)Traum auf den Weg in den Tod
--------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Blackhut
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.06.2004
Beiträge: 125
Wohnort: Groß Kölzig

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:02:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Weil unter Umständen jemand den Benzinhahn falsch herum aufgeschraubt hat. Geht nämlich auch. Und auch schon so gesehen. Du hast doch Deine Beobachtungen gemacht, also ziehe die richtigen Schlußfolgerungen!

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 588

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:35:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Fanatic: Reserve ist, wenn Du den Benzinhahn rechtsherum bis Anschlag stellst, Normal, wenn er links herum bis Anschlag ist. Sollte dies der Fall sein und trotzdem nicht funktionieren, fehlt evtl. das Stück Reserveschlauch, der in den Tank hineinragt und mit einem Filter umgeben ist. Also unbedingt prüfen!!! (weniger wegen der Reservefunktion, mehr wegen dem Filter)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanatic
VX-Geselle


Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 306
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 11:40:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke das hatt mir jetzt geholfen.

@Blackhut_ER5: Das hatt nix mit Schlußfolgerungen zu tun. Ich will mir nur evtl. die arbeit ersparen tank abbauen und und und Es kann ja auch sein das der Stifft, oder wie grad vorhin von Peter gesagt schlauch abgegangen ist un egal in welcher stellung der schalter ist den tank leer saugt. Und deshalb wollte ich wissen wo Reserve und wo normal betrieb ist das ich jetzt mal auf normalbetrieb (und er es auch sicher ist)umschalten kann und wenns dann wieder ist dann ists der schlauch oder sonst irgendwas.

Also dann viel spaß noch
_________________
Das leben st der (Alp-)Traum auf den Weg in den Tod
--------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.