vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 20:17:52    Titel: Suche/benötige eine ABE od. Gutachten für Jama 2-2 classic Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VX 800 Gemeinde.....

ich gehöre nun zu einer der glücklichen VX Fahrer, die noch eine Laser/Jama 2-2 Classic Auspuffanlage nagelneu erwerben dürfen Wink

Das Problem was ich allerdings jetzt noch habe u. was mir Sorgen bereitet, ist eine ABE od. ein Gutachten für eine erforderliche Eintragung Sad

http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=3297

Ich hatte schon unser (anscheinend bereits schon inaktives) Mitglied lokutus25 per PN u. e-mail versucht anzuschreiben, aber leider bekomme ich keine Antwort von ihm?!

Wer kann mir eine ABE od. ein Gutachten für die Jama 2-2 classic zukommen lassen...wäre diesbezüglich sehr dankbar für Eure Mithilfe


viele VXer Grüße ....


von Micha
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 20:47:57    Titel: Re: Suche/benötige eine ABE od. Gutachten für Jama 2-2 class Antworten mit Zitat
 
Octi-man hat Folgendes geschrieben:


Ich hatte schon unser (anscheinend bereits schon inaktives) Mitglied lokutus25 per PN u. e-mail versucht anzuschreiben, aber leider bekomme ich keine Antwort von ihm?!


Der lokutus25 wollte, glaub ich zumindest, das Land verlassen.
Jedenfalls sollte er seine VX verkauft haben (hatte sie mir auch mal angeboten), denke, dass du da nicht viel Glück hast.
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dobla
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 11:41:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Micha,

da wirst du um eine Einzelabnahme nicht herum kommen.

Ich kann Dir einen guten TÜV in Oberhausen empfehlen Wink

Gruß

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 20:05:42    Titel: Re: Suche/benötige eine ABE od. Gutachten für Jama 2-2 class Antworten mit Zitat
 
jbg hat Folgendes geschrieben:
Octi-man hat Folgendes geschrieben:


Ich hatte schon unser (anscheinend bereits schon inaktives) Mitglied lokutus25 per PN u. e-mail versucht anzuschreiben, aber leider bekomme ich keine Antwort von ihm?!


Der lokutus25 wollte, glaub ich zumindest, das Land verlassen.
Jedenfalls sollte er seine VX verkauft haben (hatte sie mir auch mal angeboten), denke, dass du da nicht viel Glück hast.


Moin jbg....

ja...das hätte ich mir schon fast denken können Sad das er ausgewandert ist.
Nur wer von Euch hat noch eine weitere ABE od. gar ein Gutachten rumliegen, welches man mir bitte zukommen lassen möchte?!


@ Dobla

Moin mein Bester....

wenn alle Stricke reißen, dann werde ich Dich wohl in Oberhausen für ein längeres Wochenende besuchen müssen mit der VX 800 Wink
Aber denke mal " wetterbedingt" wohl erst im Frühjahr 2011 ....

liebe Grüße an Euch


von Micha
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.