vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
speedy-vx
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 18:19:27    Titel: Passende Handprotektoren .. Antworten mit Zitat
 
Hi, mir frieren so langsam, da es morgens immer kälter wird, die Finger ab.
Jetzt habe ich mir so Handprotektoren - Windabweiser bestellt, aber die passen nicht, die Hebel sind zu groß. Hat jemand welche angebaut .... Unterziehhandschuhe bringen eigentlich gar nichts ...
_________________
Gruß speedy-vx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 21:20:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
plug-and-play wirst du da nix finden- selbst bei Enduros muss man da mit Teppichmesser und Kabelbindern ein wenig anpassen.

Schon mal über Lenkerstulpen nachgedacht? Sieht zwar bescheiden aus, ist aber auf Dauer das Einzige, was hilft.

Meine kommen am Wochenende wieder drauf. Wenn ich dran denke, mach' mal ein Foto.

H.F.
_________________
Chrome won't get you home!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 21:43:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hans Friedrich hat Folgendes geschrieben:
Schon mal über Lenkerstulpen nachgedacht? Sieht zwar bescheiden aus, ist aber auf Dauer das Einzige, was hilft.

Selbst gebaut sind sie noch schöner Wink

http://www.motorang.com/motorrad/winterfahrer_tips.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OttmarX
VX-Meister


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 766
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 22:24:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jaja, der Motorang... Ist sicher effektiv. Aber sowas tut man seinem
Motorrad nur an, wenn der Motor so aussieht, wie bei der SR500 auf
dem Bild. Very Happy
_________________
Mit 66 Jahren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
speedy-vx
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 08:30:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ottmar,
Yepp, da hast Du Recht. Meine SR geht jetzt in Winterschlaf.
Heute Morgen bei 0 Grad ..... trotz Thermo Handschuhe fallen die Finger fast ab Very Happy Very Happy Very Happy

@H-F Lenkerstulpen, ja haste wahrscheinlich recht. Aber bis ich da die Hände drin bzw, im Ernstfall draußen habe ....
_________________
Gruß speedy-vx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
below
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 166
Wohnort: Lahntal

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 09:48:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hmm, bin letztes Jahr sehr viel bei um die 0° gefahren und mit den Fingern hatte ich eigentlich nie Probleme - dann schon eher im Kniebereich und Füße.

Evtl. mal andre Handschuhe testen?
_________________
Gruß, Michael @FB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
speedy-vx
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 12:16:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Michael,
habe mir heute neue bestellt. Wie gesagt, bei mir geht es nur um die Finger, der Rest ist ok, bei 0 Grad zumindest Smile

Btw. hast Du meine PN bekommen?
_________________
Gruß speedy-vx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apache
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.12.2007
Beiträge: 76
Wohnort: 26548 Norderney

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 08:11:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wie wäre es mit fingerheathers gen3 von Warmthru, Acculaufzeit liegt bei ca 3Std., Temperatur im Handschuh ist bei ca 38 Grad, selbst bei minus 15 Grad Aussentemperatur und Autobahnfahrt nix besseres für Winterfahrer, Preis ca. 150 €. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibt auch ein billigeres Produkt von Polo, weiss aber nicht ob das was taugt.
_________________
mein lenker ist 112cm breit
(mit blinkern)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
apache
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.12.2007
Beiträge: 76
Wohnort: 26548 Norderney

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 08:23:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab gerade nochmal nachgegoogelt. sind jetzt bei 190€
http://www.vonruetzen.de/pageID_3832846.html
http://www.youtube.com/watch?v=rjBmrnN9ZbE
_________________
mein lenker ist 112cm breit
(mit blinkern)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.