vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Macita
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.11.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 16:41:57    Titel: Suche Sitzbank Antworten mit Zitat
 
Ich suche eine Sitzbank für meine VX vielleicht hat noch jemand eine übrig von Euch?
Möchte meiner alten Bank ein kleines "Tuning" verpassen und wenn ich die versaue hätt ich ganz gern einen Ersatz. Rolling Eyes
Möcht den Schaumstoff etwas zuschneiden und einen abgenähten Bezug draufpolstern.
Also wenn bei Euch irgendwo noch ein ungenutztes Stück rum liegt, würde ich mich bereit erklären diese käuflich zu erwerben.

LG Very Happy




Edit Christian: eine Anfrage reicht doch, wozu gleich drei mal?


...übrigens, ich habe eine hier im Lager liegen, ist von Walter318. Was die kosten soll müßte ich erst erfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.