Motor brüllt beim Lenkereinschlag nach rechts !!
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norbert
- VX-Lehrling
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Motor brüllt beim Lenkereinschlag nach rechts !!
Hätte gern gewusst ob Ihr dieses Problem auch kennt und wie man dauerhafte Abhilfe schaffen kann . Habe den Gaszug komplett gewechselt , weil ich dachte es hätte sich irgendwo ein Kinken gebildet welcher beim Lenkereinschlag das Gas aufreisst , -Fehlanzeige habe zwar jetzt einen schön soften Gaszug aber das Problem ist immer noch dasselbe , sollte man den Zug etwa mit Kabelbinder am Lenkkopf festtüdeln ? Das kann es doch nicht sein , oder ? Kann mir nicht vorstellen das das so von Suzuki ausgeliefert wurde ! 
- S_P_I_R_I_T
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Hallo Norbert,
Hast du nen Originallenker ?
Die meisten Lenker sind breiter als der Originale - somit ist der Gaszug zu kurz.
Abhilfe schafft dann nur eine andere Verlegung als mit Originallenker.
Gib ihm an der Einstellschraube am Lenker mal ein bisschen mehr Spiel - ist es dann weg??
Am Choke kann es nicht liegen - beim Lenkeinschlag nach rechts ist es definitiv der Gaszug.
Wo wohnst du ?? Evtl. ist ja ein Schrauber aus der VX-Gemeinde bei dir in der Nähe und kann sich die Sache mal anschauen.
LG
Andy
Hast du nen Originallenker ?
Die meisten Lenker sind breiter als der Originale - somit ist der Gaszug zu kurz.
Abhilfe schafft dann nur eine andere Verlegung als mit Originallenker.
Gib ihm an der Einstellschraube am Lenker mal ein bisschen mehr Spiel - ist es dann weg??
Am Choke kann es nicht liegen - beim Lenkeinschlag nach rechts ist es definitiv der Gaszug.
Wo wohnst du ?? Evtl. ist ja ein Schrauber aus der VX-Gemeinde bei dir in der Nähe und kann sich die Sache mal anschauen.
LG
Andy
[color=red:3ddb547a8c]No plan is a good plan[/color:3ddb547a8c]
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
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Karsten_#111
- VX-Rookie
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- Registriert: Sa Mär 01, 2003 00:00:00
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ich denke auch mal das es nicht an der "gängigkeit" der drates liegt, sondern an der länge/lage der hülle...
im prinziep einfach... bock deine vx auf, und schau dir im stand mal den verlauf "aller" hüllen (gas und choke) beim lenkereinschlag an dann müsstest du die hülle finden. warscheinlich liegt die dann nur falsch (durch tank aus/einbau oä.).
im prinziep einfach... bock deine vx auf, und schau dir im stand mal den verlauf "aller" hüllen (gas und choke) beim lenkereinschlag an dann müsstest du die hülle finden. warscheinlich liegt die dann nur falsch (durch tank aus/einbau oä.).
- Christian#366
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