Jetzt werden die Öldämpfe von der Kurbelgehäuseentlüftung in den selbstgebauten Öl-Catchtank geleitet.
Die Öldämpfe kühlen sich ab und das Öl verbleibt im Öl-Catchtank.
Im Anschluss wird die verbleibende warme Luft über einen Entlüftungsfilter ins Freie abgegeben.
Der Öl-Catchtank hat eine Ablassschraube und kann somit auch schnell entleert werden.
Und das Beste ist...nie mehr verölte Luftfilter und Vergaser.
[URL=http://www.imgbox.de/][img:1107df16dc]http://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___Catch_Tank_01.JPG[/img:1107df16dc][/URL]
[URL=http://www.imgbox.de/][img:1107df16dc]http://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___Catch_Tank_02.JPG[/img:1107df16dc][/URL]
[URL=http://www.imgbox.de/][img:1107df16dc]http://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___Entlueftungs_Filter_01.JPG[/img:1107df16dc][/URL]
[URL=http://www.imgbox.de/][img:1107df16dc]http://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___Entlueftungs_Filter_02.JPG[/img:1107df16dc][/URL]