vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Motorhead
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 14:53:58    Titel: Lenkerendenblinker Antworten mit Zitat
 
Ich wollte mir eben Kellermann Lenkerendenblinker montieren, beim entfernen der Lenkergewichte habe ich dann die Bescherung gesehen. Gewinde im Lenker.
Bevor ich da etwas kaputt mache, kennt jemand einen Trick wie man die entfernen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 16:22:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
wie es aussieht hast du den originalen Lenker - die Teile sind dort eingeschweißt.

Abhilfe schaft ein neuer Lenker - oder die Teile vorsichtig ausbohren

Gruß
Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motorhead
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 20:58:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wie dick ist denn die eingeschweißte Buchse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 21:22:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
In Gewindemitte müssten es etwa 0,8 cm sein, am Rand mehr.
Bitte zieh nicht in Erwägung, das Ganze abzuschneiden, dann passen die Bohrungen für die Schalterarmaturen und den Choke nicht mehr.

Und hör auf Spirit: Hol Dir einen anderen Lenker und vertick den Orginalen. Der wird immer wieder gern genommen.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Motorhead
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 23:27:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
OK, Entscheidung steht, morgen fahr ich zur Tante und hole mir einen neunen Lenker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.