also als ich die VX vor einer Woche nach dem Winterschlaf zum ersten Mal angeschmissen hatte war die Überraschung groß.
Sie llief nur auf einem Zylinder!
Ich hab gleich mal geguckt ob denn einer der beiden Zyl. besonders warm oder halt (/nur) wärmer wird oder ggf. ein Auspuffrohr wärmer als das andere!? Diesbezüglich konnte ich aber nicht gleich was feststellen. Schien nicht groß unterschiedlich zu sein.
Werde nun in der kommenden Woche mal noch ein paar weitere Tests machen.
Ein Kerzenstecker nach dem anderen mal abziehen.
Gut - dabei muss man aufpassen. Denn sonst hauts einem die Zündung kaputt.
Also sollte immer eine "LAST" für die Zündung da sein, sonst gibt es Rückschlag-Spannungen - die sich auf die Zündanlage auswirken können.
Aber ich will damit testen, ob & ggf. welcher Zyl. es ist der arbeitet.
Was könnte es denn noch sein, außer der Sache mit dem Zünden und dem Zündkreislauf?
Der VERGASER vielleicht!? Könnte es sein dass eine Düse zu ist - oder verharzt!?
Das könnte wohl auch gut sein - denn die VX stand leider (mangels fester Garage) unter einer Plane [b:5eefd97b9f]im Freien. [/b:5eefd97b9f]
Werde mal alles der Reihe nach testen. Falls ihr noch Tipps habt freu ich mich über alle Tipps und Ideen,
viele Grüße aus Heidelberg
lin