vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 16:56:37    Titel: [geloest] Rennt nur auf einem Zyl. - Bitte um TIPPS Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VX-Community


update;:


hi @ all danke eurer tipps hab ich das nun endlich hinbekommen.

Danke ganz besonders nochmals an Erwin, larsen, holger.bohn, WupperJoe, Hans Friedrich, Gernot,

Vergaser war ziemlich zugesetzt. Jetzt hab ich mir endlich mal zeit genommen alles gereinigt. Siehe da - jetzt läuft sie auch auf beiden Zyl. GGF noch mal synchronisieren und alles wieder sauber zusammensetzten. Die ganzen Schläuche, Luftfilterleitungen usw. usf. Dann ist die Vx wieder fit...

viele Gruesse an Euch!





das originalposting lass ich mal stehen!








also - ich bin da noch nicht weiter. Bedingt durch das doofe Wetter hab ich noch nicht viel an der VX gemacht.

Der Motor rennt nach der langen Winterphase nur auf einem Zylinder. Es ist sicher so dass dies der vordere ist. Dieser wiird viel viel wärmer - auch das zugehörige Auspuffrohr.

Bitte um TIPPS-

Was ich schon getestet hab:

- Zündfunke kommt - wenn ich eine Ersatzkerze (neu) in den Kerzenstecker stecke.
Was ich mangels Werkzeug noch nicht geschafft hab ist die Kerze zu wechseln. Die beiden Kerzenschlüssel die ich von Louis besorgt habe passen beide nicht. Einer ist zu lang und der andere ist zu kurz. Also - hier sollte ich dann doch noch weiterkommen - mittelfristig, auch wenn ich jetzt zwischenzeitlich davon ausgeh dass es ggf. in diesem speziellen Falle vielleicht gar nicht die Kerzen sind..... Einen passenden Kerzenschlüssel zu haben ist immer gut. Anm. im Bordwerkezeug war der nicht mehr drinne, als ich das Motorrad gekauft hab.


- kann es denn sein dass der Vergaser zu (gesetzt) ist!?


Was würdet ihr in diesem Falle machen. Wie vorgehen. Und ja: kann ich denn ggf. auch irgendwie testen, ob der VERGASER überhaupt Sprit bekommt?
Hatte dies mal bei einem anderen Motorrad früher. Da hat der VERGASER keinen Sprit bekommen - denn die Filter im Benzinhant waren zugesetzt.

Hm - also ich würde mich freuen wennn ihr mal hier ein paar Vermutungen anstellt und mir ein paar Schraubertipps geben könnt. Bestimmt ist das nicht mehr viel was da noch zu machen ist.


Vielen Dank schon jetzt u. auch an alle schon jetzt ein superschönes langes WETTER.


Euer Lin Very Happy


Zuletzt bearbeitet von lin am Fr Jul 05, 2013 21:57:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 17:45:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Lin,

alte Schrauberweisheit: Wenn der mechanisch fehlerlose Motor die richtige Spritmenge bekommt und zum richtigen Moment funkt, dann läuft er.

Das heisst im Umkehrschluss, wenn er nicht läuft:
a) er ist mechanisch defekt
oder
b) er kriegt die falsche Spritmenge
oder
c) er funkt nicht im richtigen Moment oder eben gar nicht.

Punkt c) ist am einfachsten auszuschliessen. Deshalb besorge dir als erstes einen passenden Kerzenschlüssel (WupperJoe hat dazu einen guten Tipp) und checke das ab.

Wenn die Zündung sichergestellt ist, dann kümmerst du Dich um Punkt b).
Das einfachste wäre, die hintere Schwimmerkammer zu entleeren und sich das Zeugs mal anzusehen, was da rauskommt. Es sollte nach Benzin riechen und auch brennen.
Man kann zum Testen auch mal mit einem Zerstäuber Benzin in den Ansaug spritzen während der Motor auf dem vorderen Zyl. läuft. Der Nachteil ist, dass man sich leicht das Moped anzünden kann. Wenn a) und c) in Ordnung sind, dann springt der Zylinder an und die Drehzahl geht hoch.

Gutes Gelingen

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
larsen
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.11.2012
Beiträge: 25
Wohnort: Lausitz

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 18:49:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Fingerprobe war doch schon ne gute Idee!
Somit weißt du, welcher Zyl. läuft, welcher vermutlich nicht.
Aber Vorsicht, nach nur kurzer Laufzeit bleibt die Haut am Krümmer kleben. Evil or Very Mad Finger anfeuchten!

Um den Fehler zu bestätigen, ziehe bei laufenden Motor am "kalten" Zylinder den Kerzenstecker ab. Läuft er ohne Änderung weiter, ist dort die Fehlerquelle.....
(Handschuhe zur Sicherheit anziehen und am intakten Zyl. wiederholen. Dann müsste der Motor ausgehen, da kein Zyl. der beiden mehr arbeitet!)

--> NEUE Kerze rein.... (NGK Kerzen sind gut und kosten im freien Handel 5Euro/Stück)

Wenn das nix bringt, in den Ansaugtrakt der Problemzylinder etwas Starterspray od. Bremsenreiniger sprühen. Nicht zu viel verwenden, sonst dreht der Motor sehr hoch.
Läuft der Motor mit Bremsenreinigern auf beiden Zylindern, ist das Problem die Kraftstoffaufbereitung. --> Vergaser prüfen

Das wäre der erste und effektive Weg den Fehler einzugrenzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 19:02:57    Titel: Vielen Dank!! Antworten mit Zitat
 
Hallo Erwin hallo Larsen, Very Happy Smile


vielen Dank für die schnelle Antwort. Das leuchtet alles ein was ihr beide sagt. Zum Diagnoseteil - und dem Ausschlussverfahren - der Punkte:

Dass die Zündung funktioniert kann ich mit dem was ich oben bschrieben habe ja noch nicht ganz sicher sagen. Da ist noch nicht geklärt, dass der Funke wirklich auch an der Kerze zu Stande kommt.

Dass er wie oben beschrieben an einer Ersatzkerze die auf den Kerzenstecker gesteckt ist - auftaucht, sag noch nicht mit letzter Sicherheit dass bezogen auf die Zündung - alles i.O. ist. Also Schritt eins ist - passendes Werkzeug für die Kerzenmonatage zu besorgen. Da müsste eine gute Nuss ggf mit Kardanwinkel gute Dienste leisten.
Oder ein Steckschlüssel in der entsprechenden Länge. Ich kann ja auch den langen den ich bei DELO besorgt habe entsprechend absägen. Werde also die Kerzen ausschrauben, weiter untersuchen u. austauschen. Dann kann ich sicherstellen, dass die Zündung geht. Der von dir angesprochene Punkt der Vergaser ist sehr einleuchtend.

Eure weiteren Tipps leuchten auch sehr ein: Sehr gerne will ich das testen sehr gern die Schwimmerkammer abnehmen. Mal sehen wie gut das geht - wie gut ich da beim hinteren Zylinder rankomme. Werde das am Wochenende mal machen...


Zitat:

Man kann zum Testen auch mal mit einem Zerstäuber Benzin in den Ansaug spritzen während der Motor auf dem vorderen Zyl. läuft.
Diesen Tipp - er kommt von Euch beiden - den werd ich auch mal beherzigen.
Hmm - ich könnte ja auch mal bei abgeschraubter Kerze da einen Schuss Benzin in die Brennkammer sprizen - mit einer kleinen Sprizte. Was meint ihr. Damit hab ich schon früher - auch bei anderen Motorrädnern - immer wieder Erfolg gehabt.

Auf welchem WEGE habt ihr denn vor gehabt, da Sprit oder Starthilfe einzubringen,
über den Ansaugtrakt oder wie!?


Berichte dann, was da rausgekommen ist.

Bis demnächst

viele Grüße
lin Very Happy Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 19:36:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lin,

nicht die Schwimmerkammer abnehmen! Da ist ein Ablassventil mit einem Schlauchstutzen dran. Einfach einen Schlauch auf den Stutzen und Ventil aufmachen.

Zum Bremsenreiniger oder Äther oder Benzin oder das Parfüm Deiner Ehefrau einzuspritzen, solltest Du das Gummi zwischen hinterem Vergaser und Luftfilterkasten abnehmen. Du kannst auch den Verbindungsschlauch der beiden Luftfilterkästen hinten abnehmen und in den Luftfilterkasten einsprühen.

Gruß

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 21:01:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo Markus

vielen Dank für den Tipp. Super. Das mache ich so.

Erwin hat Folgendes geschrieben:
Lin,

nicht die Schwimmerkammer abnehmen! Da ist ein Ablassventil mit einem Schlauchstutzen dran. Einfach einen Schlauch auf den Stutzen und Ventil aufmachen.

Zum Bremsenreiniger oder Äther oder Benzin oder das Parfüm Deiner Ehefrau einzuspritzen, solltest Du das Gummi zwischen hinterem Vergaser und Luftfilterkasten abnehmen. Du kannst auch den Verbindungsschlauch der beiden Luftfilterkästen hinten abnehmen und in den Luftfilterkasten einsprühen.

Gruß

Markus


vielen DANK - meld mich wieder und schreib was rausgekommen ist

vg lin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
larsen
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.11.2012
Beiträge: 25
Wohnort: Lausitz

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 07:08:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da der Motor ja läuft (zwar nur auf einem Zyl.), kannst du auch gleich bei laufenden Motor etwas Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt sprühen. Ohne Luftfilterdemontage etc geht das auch. Der wird durch den Luftfilter gezogen. Aber nicht zuviel, sonst ist das Teil durchnässt (spez. bei Papierfiltern)!!!

Kerze raus, etwas reinsprühen und schnell Kerze rein, geht auch.
Nur Bremsenreiniger verdunstet schnell und es besteht die Gefahr, dass nix mehr da ist eh du die neue Kerze eingesetzt hast. Weiterhin brauchst du das passende Werkzeug - bei der VX ist es am hinteren Zyl. durch den darüber laufenden Rahmen recht wenig Platz. Füllst du zuviel Benzin etc in den Brennraum, säuft die neue Kerze ab und du verfälscht das Fehlerbild.

Ich würde etwas Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt bei laufendem Motor spühen. Ist die Zündungsanlage i.O., wird der Motor auf dem 2. Zylinder mitlaufen (Klangänderung vom Einzyl. zum 2Zyl. sowie Drehzahlanhebung)

Probier das erstmal..............

Somit halbierst Du praktisch die Fehlerkette
-Zündanlage oder
-Krafstoffaufbereitung.

Einen weiteren Fehler möchte ich nicht weiter ausführen, der wäre fataler!!
Stichwort: Mechanik (Steuerzeiten, Kompession etc)

Aber eine Fehlersuche fängt man eigentlich immer mit leichten, bekannten Problemen an und grenzt weiter ein bzw. schließt somit aus..........

Viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 23:19:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo und guten Abend


also ich hab jetzt mal die Zündanlage nochmals überprüft und dabei
die Kerze des hintern Zylinder gewechselt. Aber schon mit der alten Zündkerze kam der Funke ganz gut.

Dann hab ich weitergesucht - und mich mal an den Vergaser rangemacht.

Als ich die Schraube der Schwimmerkammer abgeschraubt habe kam nix raus - kein Sprit.
Dann hab ich den hinteren Vergaser insgesamt herausgebastelt - dazu einige Schläuche abgezogen

mit anderen Worten - ich habe Schläuche abgezogen - und den gesamten Tank abgenommen.

Die interessante Beobachtung hierbei: wenn ich die ganzen Schläuche abziehe dann kommt nicht ein Tropfen Sprit aus dem Tank - ganz egal
welche Stellung der Hahn hat. Ist das denn normal!?

Weiter: Den Vergaser (den hinteren wohl gemerkt denn der vordere Zyl. läuft ja)

Die Schwimmerkammer hab ich geöffnet; im Schwimmer hab ich nicht die allergeringste Ablagerung oder Verschmutzung gefunden. Nichts,
alles in Ordnung.

Als ich gesehen hab, wie viele Schläuche hier durch die Gegend laufen - wie viele hier mit Druck/Unterdruck gearbeitet wird
und als ich vor allem gesenen hab das die VX eine BENZINPUMPE hat, hab ich gemerkt dass ich noch weitersuchen muss.

Nach dem Zusammenbau des Ganzen ist sie wieder kurz angelaufen.

Wiederum läuft nur der vordere Zylinder.



Frage:
wie kann ich denn die Zuläufe zum Vergaser testen?
Wie kann ich denn testen welche Zuläufe wirklich wichtig sind?

Wie kann ich rauskriegen ob vielleicht doch die Pumpe defekt ist.

Sehr gern würde ich die Zuläufe der Vergaser mal tauschen - also den Zulaufschlauch von dem Vergaser abziehen dessen Zylinder gut läuft.


Kurz: meine Vermutung geht dahin, jetzt nicht mehr den VERGASER (oder die Zündung) zu verdächtigen - sondern#
a. die Benzinpumpe oder
b. die >Unterdrucksteuerungen .... ggf. war/ist da ein Schlauch nicht richtig gesteckt.


Freu mich auf Tippps

lin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holger.bohn
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Unterwellenborn

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 00:19:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn der vordere Vergaser Sprit bekommt, dann kannst du davon ausgehen dass die Pumpe funktioniert. Der Sprit für den vorderen Vergaser läuft am hinteren Vergaser vorbei. Musst du mal die Schläuche verfolgen! Wenn dabei der hintere Vergaser trocken bleibt, dann würde ich das Schwimmerventil verdächtigen. Vielleicht hängt auch der Schwimmer in der oberen Stellung. Zusätzlich ist da auch ein kleines Sieb eingebaut. Das könnte auch zugesetzt sein. Dort würde ich jedenfalls ansetzen.
Ansonsten sind eigentlich alle Schläuche und Leitung wichtig und der Benzinhahn öffnet sich nur wenn er Unterdruck aus der seitlichen Leitung bekommt. Offensichtlich funktioniert die Unterdrucksteuerung bei dir noch.

Gruß Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 10:10:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Holger - hallo an alle, guten Morgen


vielen Dank für die wertvollen Tipps. Werde mal sehen wie ich weiterkomme.
Die Schläuche werd ich untersuchen. Den Schwimmer - den hab ich ja untersucht - der ist beweglich. Die Düse hab ich auch untersucht - sie ist i.O.

Kann es sein dass man, wenn ein Schlauch nicht richtig gesteckt ist, dann das Motorrad nicht richtig zum Laufen bekommt? Würde mich sehr interessieren.

Wie kann ich sicherstelllen dass alles notwenige dran ist - dass alle wichtigen Schläuche angeschlossen sind. Gibt es eine Schemazeichunung?

Darüber hinaus. Wenn es so ist dass das Ganze nur mit ((!!!)) Unterdruck funktioniert, dann kann ich gar nicht so einfach mal - experimentell - dem hinteren Vergaser Sprit zuführen - vorbei an allem was so noch da ist. AN PUMPE u s.w.

Denke halt dass es - wenn man das mal vereinfacht dann irgendwie etwas herauskriegt!? Sorry dass das hier jetzt alles etwas zusammenhanglos kommt.

So - ich werde mich mal heute Abend wieder melden - viele Grüße

Lin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 16:46:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
lin hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein dass man, wenn ein Schlauch nicht richtig gesteckt ist, dann das Motorrad nicht richtig zum Laufen bekommt? Würde mich sehr interessieren.

Hallo Lin,

wenn ein Schlauch falsch angeschlossen wäre, dann würde sie mit Sicherheit garnicht laufen.

lin hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich sicherstelllen dass alles notwenige dran ist - dass alle wichtigen Schläuche angeschlossen sind. Gibt es eine Schemazeichunung?







Wie auch Holger schon sagte, glaube ich aber auch, dass der hinteren Vergaser nicht in Ordnung ist.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 17:22:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jürgen


das ist überwältigend was du hier lieferst. Ehrlich.

Kenne mehrere Bikerforen - aber so wie hier wird einem nirgends geholfen.

DER VX Spirit ist echt klasse


- werde mal gucken ob ich den VX Motor nicht damit zum RENNEN BRING...

meld mich wieder


viele liebe Grüße an euch

lin


PS - nebenbei bemerkt: Der HINTERE VERGASER HAT AUCH EINEN TEIL Geht denn da ggf. noch eine UNTERDRUCKLEITUNG zum BENZINHAN !?

So stehts im Foto - / im unterschied zur SCHEMAZEICNUNG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 20:51:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi - also bin schon mal etwas weitergekommen.

Die LTG - UNTERDRUCK vom hint. VERGASER muss zum TANK -

jetzt springt sie wenigstens wieder astrein an.

DAS hat etwas geholfen. Es ist aber immer noch so dass die Karre nur auf einem Zyl. rennt.


FRAGE was ist denn mit dem Schlauch der in dem gr. Kasten drinne ist - wo gehört der hin? Frag mich das. DER GRAUE KASTEN der zw. den beiden Zyl hängt.


Zuletzt bearbeitet von lin am Sa Jun 01, 2013 22:14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 21:06:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

laß' dir mal die Schläuche von einem sortieren, der Ahnung von der VX hat!

So wird das nix!

Zitat:
"DER GRAUE KASTEN der zw. den beiden Zyl hängt. Sieht aus wie ein Luftfiilterkästchen..."
Zitat Ende.

Das ist der Ausgleichsbehälter der Wasserkühlung. Wenn du den Zuführschlauch in den Vergaser leitest, wird die VX garantiert nie laufen.

Nie mehr.

H.F.
_________________
Chrome won't get you home!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 22:13:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Hans Friedrich

danke fürs Posten - und für die Tipps u. WARNUNGEN.

Also sie läuft u. dieser besagte Schlauch ist auch sortiert.

Aber - wie gsagt Die VX läuft nur noch auf einem Zyl.
Werde mal weiter suchen

vg
lin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 22:32:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lin,

wenn aus der Schwimmerkammer des hinteren Vergasers kein Tropfen Sprit herauskam, dann vermute ich hier das Problem. Der Kraftstoff scheint den Weg in die Schwimmerkammer nicht zu finden. Das kann egtl. nur an dem Nadelventil oder dem davorsitzenden Siebchen. In jedem Fall ist der Ausbau und die Inspektion des hinteren Vergasers angeraten.

Nach dem Einbau, müssen die Vergaser eingestellt und synchronisiert werden.


Gruß

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 23:32:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Erwin

vielen Dank für deine Antwort. Also da kam - als ich die Schraube aus der Schimmerkammer (bzw. dem Deckel) rausgedreht habe - nicht ein Tropfen raus.

Hab den Vergaser später dann rausgebaut - und die Kammer aufgemacht. Die sah gut aus. Der Schwimmer hat sich auch gut bewegt. Die HAUPTDÜSE war frei. Hab die raus und wieder reingesschraubt.

Das von dir angesprochene Siebchen allerdings interessiert mich. DAS hab ich nicht gesehen. Wo sitzt das denn!?

Das will ich mir gerne angucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 00:07:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lin,

lade Dir bitte dieses Dokument herunter und schau besonders die Seiten ab 62 an. Dann weisst Du wovon ich spreche.

Gruß

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 00:46:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Lin,

und wenn du den Vergaser schon mal offen hast, würde ich es auswechseln.
Ersatz bekommst du Arrow HIER...

...oder für eine komplette Überholung:

Arrow Vergaser vorne
Arrow Vergaser hinten.
Arrow ...und noch vieles mehr. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 11:51:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo WupperJoe,
Macht es tatsächlich Sinn, die Vergaserinnereien komplett zu tauschen?
Klar, Schwimmernadeln können verschleißen, aber Düsen und zugehörige Nadeln auch?
Und Siebe kann man reinigen...
Grüße Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.