vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
steppenreiter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 15
Wohnort: bei Heilbronn

BeitragVerfasst am: Mo Sep 30, 2013 12:44:59    Titel: Instrumente in Gimbel Verkleidung integrieren Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich plane die Anschaffung einer Gimbel-Halbverkleidung mit Doppelscheinwerfer. Dabei kam mir die Idee die Instrumente und Kontrollampen evtl. die Verkleidung einzubauen. Hat einer von Euch das schon mal gemacht. Klar Bilder wäre gigantisch da ich im Netz nichts dergleichen finden konnte.

Danke und Grüße

Atti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackVX
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Mo Sep 30, 2013 16:24:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Atti,

ich habe eine Gimbel Halbschale bei mir montiert, aber nicht die Instrumente eingebaut.
Der Ausschnitt ist extra so groß damit die Originalen Instrumente platz haben.
Wenn Du diese einbaust hast Du da ein riesen Loch.
In dem Träger innen sind zwei Instrument vorgesehen, zB. für Öldruck oder Temperatur. Glaube nicht das es so überragend aussieht eingebaut, aber wenn es Dir gefällt, bitte.

Viele Grüße Peter
der mit der BlackVX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steppenreiter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 15
Wohnort: bei Heilbronn

BeitragVerfasst am: Do Okt 03, 2013 16:07:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,

Besten Dank für die Info. An die "leere" habe ich nicht gedacht.

Grüße Atti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.