vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 14:11:29    Titel: Bremsscheibe vorne Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute.
Gibt´s Erfahrungswerte für EBC-Bremsscheibe vorne.
Gibt´s für 150€ bei BTS.

http://www.biketeile-service.de/Suzuki-VX-800-20529/de/bremse/bremsevorne/bremsscheibe/ebcbremsscheibelinksmd3033ls.html

habe da noch paar Euro Guthaben...

Schon jemand mal eingebaut? Haben die ABE dabei?

Danke
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
wocyloh
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.05.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 18:24:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus!

Zufällig hat mir mein Mech nach dem Unfall genau so eine reingebaut. (zu Lasten der France Equipment, die vor der großen Tour reinkam und nen Schlag abbekommen hat Crying or Very sad )
Ich muss sagen bisher ist sie mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Die FE fand ich aber irgendwie "knackiger".
Sie bremst halt, bin aber wetterbedingt das Jahr noch nicht viel schnelles, kurviges gefahren und bremse eh lieber 50m früher als später.
_________________
Mein Motorrad ist älter als ich, des basst scho.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 18:39:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ich hatte die auch drin - mit den Belägen von EBC fand ich die Bremsleistung deutlich besser als mit der Originalscheibe.
EBC ist weltweit übrigens einer der ganz großen...
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 19:15:16    Titel: Danke Antworten mit Zitat
 
....das wollte ich hören, besser lesen... OK... dann tut das Teil bei mir auch ihren Dienst zusammen mit den angebotenen Belägen...
Danke für die schnellen Antworten...
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1009
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 21:11:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Für die ganz genauen, Suzuki VX 800 VS51B 1994-1995, 61 PS

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 22:58:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ergänzung.
BTS hat mir schon die Liste der ABE für die Scheibe gesendet.
Selbige umfasst alle VX-Modelle der "B"-Version.

Sehr schnell geklappt mit BTS.... ist ja nicht immer so....

nach 2 Std. war die Antwort da....
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.