vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tuermchen
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.01.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 17:57:01    Titel: IKON-Federbein Abnahme TÜV Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage in die Runde: Welche Nummer stehe auf euren IKON-Federn (nicht Dämpfer)?
Hintergrund meiner Frage ist das ich ein Problem mit der Eintragung der Federbeine habe. Diese müssen eingetragen werden, da ich ein A-Modell habe und so der Typ lt. Fahrzeugschein nicht F399 ist -> also keine ABE.
Auf meinen Federn steht 230, ich komme aber im Gutachten zur Erkenntnis das die Nummern 204, 217 oder 544 richtig sind. Verkauft wurden die Federbeine mir als Typ 7610-1520.
Deswegen diese Frage. Oder hat noch jemand eine Idee wie ich die 230 für die VX passend "verkaufen" kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Steffen



meine Federnummer



Gutachten: Federbezeichnung



Gutachten: Federcodierung[/img]
_________________
Fahrer 1677
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 18:44:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Steffen,

die IKON / Koni Federbeine 7610-1520 für die VX habe die Federn 235-15/21/26 mit dem Code 230, passt Laughing

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tuermchen
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.01.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2016 14:37:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Frank,
nach Rücksprache passt es zwar, aber Federn sind die Falschen und so nicht eintragungsfähig. Ich bekomme neue Federn.

Gruß Steffen
_________________
Fahrer 1677
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.