vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Körschgen
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2004 08:25:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin, moin,

habe mal eine Frage an euch: Mir fehlt die Plastikabdeckung für meinen Sicherungskasten. Bei Trockenheit natürlich nicht ganz so schlimm, aber wenn das Wetter jetzt etwas unbeständiger wird, könnte man ja mal in einen Schauer geraten und einer Dusche möchte ich meine schutzlosen Sicherungen nicht unbedingt aussetzen.

Also zur Frage - hat jemand zufällig noch eine Abdeckung über? War beim Händler um mir eine zu besorgen, aber welch Überraschung: Den Kasten gibt es nur komplett von Suzuki - und dafür wollen die Burschen 38 Schienen haben... Mad
Habe dankend abgelehnt.

Wenn also jemand so´n Ding über hat, bitte bei mir melden. Danke.

Gruß Körschgen
Nach oben
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2004 09:24:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Körschgen,
also, dass du diese Abdeckung brauchst verstehe ich ja, aber wie sollen denn bei einem Schauer die Sicherungen nass werden???
Also wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, dann sitzen wir doch fast auf unseren Sicherungen und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie es dorthin regnen soll.

Gruß Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2004 14:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
....und in Kurven wirst Du Dir wohl nicht in die Hosen machen? Very Happy Very Happy Very Happy
Mach Dir mal keine Sorgen, auch der morgendliche Tau bei diesen Temperaturen schließt Dich nicht kurz und die Abdeckung würde auch kaum Regen abhalten..... Augen rollen
Am Wochenende scheint die Sonne, also raus (aufn Feldberg/Ts)
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Körschgen
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2004 12:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Sonne scheint wohl nur südlich von Osnabrück. Hier oben bei mir is halt n Wetterloch!!!

Eigentlich hast du ja Recht Jessica - so viel Wasser kann da wohl wirklich nicht rein. Aber mit Abdeckung ist das irgendwie doch netter anzuschauen.

Gruß Körschgen
Nach oben
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 15:03:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Körschgen,
also ich wohne schon mal östlich von dir und hier ist es bisher immer schön und ungewöhnlich warm. Ich hoffe, dass jetzt nicht die Entschädigung kommt für den miesen Sommer.

Gegen das schöner anzuschauen sage ich ja gar nichts, finde ich selber besser, aber du brauchst die Abdeckung nicht sehr dringend und da kannst du ganz entspannt bei eBay schaun oder warten bis sich jemand findet, der eine über hat oder bei andere Gebrauchtteilehändlern.

Gruß Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
diana
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 17:20:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo,

mir fehlt auch die abdeckung, aber egal bei welchem schauerwetter ich gefahren bin, die sicherungen waren trocken.
also keine bange :-)

diana

(aber wer eine abdeckung ueber hat, ich nehm sie gern Smile
_________________
The trick is to keep breathing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.